fbpx

Zahlen von der Expo

Nun haben wir euch schon 4x dieses Jahr aus einem EU Land gegrüßt, welches wir bereisen durften. Damit ihr ein wenig mehr über unsere Jobexpoexpiriences mitbekommt, haben wir heute fleißig mitgeschrieben und dürfen euch nun folgende Zahlen präsentieren. Festhalten nun kommen knallharte Zahlen und Fakten der Jobexpo in Zilina:

Es waren heute über 16.000 Jobsuchende auf der Messe. Darunter waren 73 Besucher direkt auf unserem Stand und von diesen 73 hatten 46 Personen wirkliches Interesse an einer Arbeit in Westösterreich. Wer nun sagt nur 73, dem sei gesagt, dass wir Fachkräfte und Qualifizierte Personen mit Deutschlevel mind. A1 gesucht haben und natürlich auf dieser Messe vom Student über die Oma die was für Ihren Enkel sucht alles vertreten war. Von diesen 46 Personen haben 3 eine sofortige Einstellzusage erhalten und für 4 suchen wir noch den passenden Kunden. Die restlichen Kandidaten überlegen sich noch ob Sie die 850km one Way auf sich nehmen möchten. Die höchste Qualifikation war Dr. der Allgemeinmedizin. Ja auch diesen werden wir vermitteln 😉.  Unser Tag hatte bis jetzt (noch nicht vorbei) 15h. Davon 9,5h aktiv auf der Messe und zusätzlich 2,3 h Vor- und 2,3h Nachbereitung. Die wirkliche Nachbereitung wird dann im Büro erledigt. Gefahren werden etwa 1900km. So on, wir arbeiten noch ein wenig weiter und wünschen euch einen schönen Abend.

2018-05-17T20:59:46+00:00 Allgemein|