mein-personaler Akademie

Im Juli 2018 starten wir mit unserer „personaler-akademie“.

Wir als Personaldienstleister sehen uns nicht nur als Schnittstelle und Partner in einem Berufsabschnitt. Wir als Personaler sehen uns als Verantwortlicher für unsere Mitarbeiter/Innen.

Was heißt das genau? Jeder Mitarbeiter von mein-personaler erhält ab Juli einen „Pate“ der mit Ihm seine persönliche Zukunftspläne (Karriere) festhält und ausarbeitet.

Dies gilt als Grundlage für die zukünftigen Weiterbildungsmaßnahmen welche von uns organisiert und teils durchgeführt werden.

Durch dieses Projekt versprechen wir uns, so einiges. Nähere Infos sowie genaue Ablaufpläne werden wir gerne nach der offiziellen Eröffnung hier und auf unserer HP für euch festhalten.

2018-06-12T18:50:48+00:00 Allgemein, Karriere|