TWO weeks to MO

SAVE A BRO

Dein Mo kann zum Spenden und zu Gesprächen anregen und reale Veränderungen bewirken.

Bereits zum 4ten mal macht der Pesonaler ein mo-Team und freut sich auch über deine Teilnahme.

Um was geht es? Es geht um Männergesundheit. Körperlich wie auch geistig. Es geht um Väter, Brüder, Cousins und Freunde. Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, diese Themen zu sensibilisieren und die Männergesundheit ins rechte Licht zu rücken.

Dafür haben wir den MOvember und wir freuen uns auf MOSisters and Brothers.

INFO: Da auch unserem Chef sein Bart ein Heiligtum ist werden wir uns im Movember keinen Schnauzer wachsen lassen sonder wir verpflichten uns mind. 60km zu gehen und dabei Spenden zu sammeln. Auch werden wir in unserer Zentrale in Götzis die Möglichkeit schaffen für die Sache zu spenden.

Unser Ziel sind 1000,- Euronen für den guten Zweck. Um euch auf dem laufenden zu halten wird hier in den nächsten Tagen ein Movember Blog eingerichtet der von unserem Chef befüllt wird. Wir freuen uns und hoffen ihr seit mit von der Aktion.

 

Join our TEAM

Spendenseite auf Facebook

2018-10-19T08:27:52+00:00 Allgemein|