Mein-personaler ist Bestrecruiter 2018/19

Mein – personaler erhält bei der diesjährigen Best Recruiter Studie, welche Österreichweit durchgeführt wird, das silberne Gütesiegel in der Branche Personalberatung und erreichte im Gesamtranking die Nummer 43. Somit ist mein-personaler der erste KMU und Personalbereitsteller aus Vorarlberg welcher die begehrte Auszeichnung erhält.

BEST RECRUITERS ist die größte Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum und untersuchte zum neunten Mal in Folge die Recruiting-Qualität österreichischer Unternehmen und Institutionen. Es werden hierbei über 500 Österreichische Top Unternehmen nach einer wissenschaftlich fundierten und repräsentativen Studie beurteilt.

Matthias Graziadei MSc (GF der Firma mein-personaler) freut sich besonders über die Auszeichnung. „Für uns ist es eine besondere Auszeichnung da unsere Arbeit der letzten Jahre bestätigt wird und wir uns gegen Branchen Riesen welche mehr Resourcen zur Verfügung haben durchsetzen konnten! Wir verstehen die Auszeichnung als Gütesiegel mit Potenzial nach oben und werden auch weiterhin unsere Recruiting Qualitäten und Angebote verbessern.“

2018-11-23T12:51:25+00:00 Allgemein|