Sind Sie zu schwer bist du zu schwach

Was so oder so ähnlich aus einem Werbespot der 00`er stammt ist in Kennelbach gelebte Realität. Tonnen von Stahl werden wöchentlich im Mekka des Kraftsportes in Vorarlberg bewegt. Fernab von Schickimicki Tempeln und Schönheitsstudios. In Kennelbach geht es ums ganze, dort geht es um Leistung, dort werden die Top Athleten und Athletinnen geschmiedet. Dort entstehen Landes, Staatsmeister und sogar Europa- und Weltmeister (noch nicht aber sicher bald ;-)).

Wie das wusstet ihr nicht?

Gut dass wir es euch gesagt haben 😉. Das Powerlifting Team Kennelbach gehört zu den Top Adressen in Österreich und dem DreiLänderEck wenn es um Sachen Kraftsport geht. Immer vorne dabei und dabei immer Sexy und genau dass verbindet mein-personaler mit den starken Jungs und Mädels aus Kennelbach. Wer noch nichts von diesem Sport der Extraklasse gehört hat und sich nach einem Rundumblick auf der HP gerne live ein Bild machen möchte oder sich schon immer gefragt hat wo man ein außergewöhnliches Kraftsportevent live erleben kann der bewege seinen Körper am 03.August in die Volksschule Kennelbach. Ihr erlebt Powerlifting auf höchstem Niveau. Die Organisatoren holen für diesen Tag die Top Athleten aus den Dreiländereck an den Start und bieten den Zuschauern und Wettkampfbegeisterten ein Erlebnis der Extraklasse. Nähere Infos zum Event, zu den Athleten und dem Sport findet ihr auf der FB Site „Powerlifting Kennelbach“.

Und wer am Samstag so begeistert ist, dass er gar nicht mehr nach Hause gehen möchte der kann gerne zur Afterparty ab 18 Uhr kommen und seine Eindrücke mit den Sportlern teilen.

So long und möge die Kraft mit euch sein

Link:

Powerlifting Team Kennelbach

EventInfo DreiLänderPokal im KDK auf Facebook

2019-09-04T11:10:28+02:00 Allgemein|