mein – personaler „Nachbarschaftschallange“ Hauslieferdienst

Liebe Freunde (auf den Gernderwahn wird bewusst verzichtet ;-))

wir bei mein-personaler arbeiten derzeit in 2 Schichten um für unsere Mitarbeiter/Innen und Kunden da zu sein und um Fragen beantworten zu können.

Aus diesem Grund sind wir täglich von unserem Zuhause ins Büro unterwegs. Um diese Fahrten besser zu nutzen haben wir uns dazu entschlossen einen Hilfsdienst anzubieten. Wer auch immer in der Kummenbergregion oder auf der Fahrtstrecke Götzis-Thüringen Hilfe benötigt im Bereich Besorgungen des täglichen Lebens soll sich bitte bei uns unter servus@mein-personaler oder 0664-4530386 melden.

Wir nehmen gerne die Bestellung entgegen und liefern diese (kostenlos) bzw. Stellen diese dann vor der Haustüre ab. Bezüglich der Bezahlung der Einkäufe können wir div. Lösungen anbieten von paypal bis vor der Haustüre hinterlegen.

Bitte meldet euch wenn ihr Hilfe benötigt wir sind gerne für euch da.

Eure Personaler

2020-03-18T11:32:26+01:00 Allgemein|