33 Gründe für mein-personaler

33 Gründe für mein-personaler 2020-05-06T17:20:27+02:00

33 GUTE GRÜNDE, die für eine  Zusammenarbeit mit mein-personaler sprechen!

Hier sind 33 überzeugende Gründe, warum es sich für Sie lohnt, mit uns zu arbeiten!
Denn was dich weiter bringt, steht für uns im Mittelpunkt!

1 Flache Struktur

Bei uns ist der Chef immer nur einen Meter entfernt. So garantieren wir schnelle Entscheidungs- und Lösungswege

2 Spezialist

Wir machen nicht alles. Wir machen das was wir gut können und bieten spezielle Lösungen für Gewerbe-Industrie und Verkauf.

3 Erfahrung

Als Kunde profitierst du von jeder Menge Erfahrung durch jahrelange Tätigkeit am Markt.

4 Zielstrebigkeit

Wir sind ein junges, zielstrebiges und stets auf beste Qualität ausgelegtes Unternehmen, du wirst überrascht sein

5 One for All

Nutze den Vorteil, nur einen Ansprechpartner für alle Bereiche rund um den Personalbereich zu haben. Für dich bedeutet das weniger Koordinationsarbeit und mehr Zeit für deine wichtigen Aufgaben

6 Handschlagqualität

HANDSCHLAGQUALITÄT wird bei uns groß geschrieben, denn wir halten uns auch an mündliche Vereinbarungen.

7 Kundenzufriedenheit

Wir möchten dir keine Entscheidungen abnehmen, sondern helfen, sie so zu treffen, dass du sie auch in ein paar Jahren nicht bereust.

8 Leidenschaft

„Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden“ – die Liebe zur Personalarbeit ist unsere Stärke!

9 Zusammenarbeit

Eine faire und ehrliche Zusammenarbeit ist unser Selbstverständnis. Wir sind erst zufrieden, wenn du zufrieden bist.

10 Struktur

Du profitierst von der jahrelangen Erfahrung und von den klaren Strukturen im Unternehmen.

11 Lösungsorientiert

Weil das Besondere für uns kein Problem ist, sondern eine Herausforderung!

12 Motivation

Du profitierst durch ein gutes Betriebsklima von motivierten und freundlichen Mitarbeitern

13 Spontanität

Du hast einen Eilauftrag es muss ganz schnell gehen? Wir sind spontan!

14 Fachwissen

Du möchtest in besonderen Fällen gerne auch mal auf unser Spezial- und Fachwissen zurückgreifen. Wir sind für dich da.

15 Fullservice ! Alles aus einer Hand

Alle Personaldienstleistungen aus einer Hand, somit werden mögliche Missverstände & Fehlkommunikation vermieden.

16 Ergebnisorientiere Arbeitsweise

Bei uns steht dein zufriedenstellendes Ergebnis an Erster Stelle, dorthin gehend richten wir auch unsere gesamte Arbeitsweise aus.

17 Agile Struktur

Wir setzen verstärkt auf Agilität, dynamische Struktur und schnelle Entscheidungswege, um immer angemessen schnell zu reagieren.

18 Höchste Qualitätsansprüche an uns selber

Ist für uns eine Selbstverständlichkeit und ein großer Teil unserer erfolgreichen Firmenphilosophie.

19 Schnelle Reaktion bei kurzfristigen Änderungen

Wir achten auf kurze schnelle Entscheidungswege und gewährleisten somit eine schnelle Reaktion bei akuten Fällen.

20 Wir arbeiten permanent an uns selber

Es gehört zu unserer DNA uns dauerhaft verbessern zu wollen, dazu gehört auch die permanente Arbeit an uns selbst.

21 Partner auf Augenhöhe

Personallösungen sind Themen, die zwischen Menschen gemacht werden. Deshalb brauchst du einen zuverlässigen Ansprechpartner auf Augenhöhe!

22 Zukunftsorientiert

Ist eine Grundvoraussetzung für jedes unserer Projekte und ein fester Bestandteil unserer Philosophie.

23 Wir sind „ Dienst“ – „ Leister“ aus Überzeugung

Dabei steht für uns außer Frage das der „Dienst“ den wir leisten der Beste ist, den wir uns vorstellen können.

24 Motiviert

Wir als Team sind extrem motiviert dich und dein Unternehmen nach vorne zu bringen. Dein Erfolg steigert unsere Motivation.

25 Immer aktuell am Puls der Zeit

Durch die dauerhafte Weiterentwicklung unserer Fähigkeiten sind wir immer auf dem aktuellsten Stand.

26 Think Outside the Box

Wir denken außerhalb der Strukturen und finden Wege und Lösungen wo andere bereits aufgegeben haben.

27 Digitale Expertise

Digital am Puls der Zeit zu sein und Technologien zu verstehen und zu nutzen, ist heute die Voraussetzung für Wahrnehmbarkeit, Sichtbarkeit und Erfolg– als Unternehmen und als Bewerber!

28 Neugier

„Stay hungry, stay foolish“ hat uns Steve Jobs bei seiner legendären Stanford-Rede mit auf den Weg gegeben. Als deine Erfolgs-Personalagentur Verpflichten wir uns dazu, für dich immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. So können wir dir garantieren, dass unsere Dienstleistungen nicht nur den neuesten Standards entsprechen, sondern darüber hinaus gehen.

29 Machen statt nur beraten

wir beraten dich nicht nur professionell, sondern setzen konsequent gemeinsam mit dir um. Schnell, pragmatisch und effektiv. Bei uns endet ein Auftrag nicht mit der Übergabe des Mitarbeiters.

30 Wir sprechen deine Sprache

Wir versuchen nicht, uns mit Fachchinesisch unnötig wichtig zu machen. Wir nennen die Dinge beim Namen, sodass sie jeder klar versteht. Nichts ist so einfach, wie sich kompliziert auszudrücken.

31 Zeit- und Kostenersparnis

Mit uns an deiner Seite, sparst du Zeit und Kosten. Denn – sofern gewünscht – agieren wir als dein verlängerter Arm durch Auslagerung deiner Personalagenden. Kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren: dein Kerngeschäft.

32 Pünktlichkeit

Sowohl bei Terminen, wie auch bei Anforderungen steht Pünktlichkeit bei uns an erster Stelle.

33 Unsere ersten Kunden sind auch heute noch unsere Kunden

Eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns wichtig.