Welche Vorteile hast du bei uns?

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job oder einer neuen beruflichen Perspektive?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir begleiten dich auf deinem Karriereweg, denn dein beruflicher Erfolg steht bei uns an oberster Stelle. Entdecke unsere Mehrleistungen

für BEWERBER

Zusatzleistungen

Karrierecoaching

Lebenslaufcheck

Persönlichkeitstests

Bewerberabend

gratis Webinare für Weiterbildung

für MITARBEITER

Zusatzleistungen

gratis Arbeitsbekleidung

Lunchboncard für Mitagessen

mein-personaler Akademie (gratis Weiterbildung)

Steuerservice

Events

zu den offenen Stellen

Du willst mehr wissen?

mein-personaler ist ein regionales Vorarlberger Unternehmen, das viel Wert auf Innovation legt. Deswegen werden Bewerbungen nur online entgegengenommen. Über die Jobbörse findet man alle offenen Stellen. Wer dem Link folgt, gelangt zu den Stellenprofilen, wo man neben den eigenen Kontaktdaten seinen Lebenslauf, Zeugnisse und auch ein Video hochladen kann.

Tipps, wie man sich richtig Bewirbt, gibt es auf der FAQ-Seite.

So bekommst du deinen Wunschberuf!

BEWERBUNG

Bewirb dich ganz einfach online!

VORSTELLGESPRÄCH

Überzeug uns bei dem Vorstellgespräch, dass du der/die richtige für die Stelle bist!

VORSTELLEN BEIM KUNDEN

Wir zeigen dir welche Tätigkeiten auf dich warten und du lernst deine neuen Kollegen schon einmal kennen!

WILLKOMMEN

Wenn es dir bei uns gefällt und wir das auch sehen können, freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit mit dir!

Du möchtest mehr wissen? Kontaktiere uns.

Matthias Graziadei MSc
Matthias Graziadei MScGeschäftführer
0043-664-4530386
mg@mein-personaler.at

Name und Emailadresse eintragen und wir melden uns!

    Ich erkläre mich einverstanden damit, dass meine genannten Daten zum Zweck der Anfrage verarbeitet werden.