hol dir deinen Termin für unser Karrierecoaching

    Ich erkläre mich einverstanden damit, dass meine genannten Daten zum Zweck der Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einverständniserklärung jederzeit per Mail unter office@mein-personaler.at oder telefonisch wiederrufen. Meine Daten bleiben bis auf meinen Wiederruf gespeichert, um meine Anfrage nachzuvollziehen. Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer wird nur zur Kontaktaufnahme verwendet. Die Angaben von Anrede, Vor- und Nachname und Wohnort werden für die mögliche Angebotserstellung benötigt.

    Über den Coach

    Matthias Graziadei MSc.

    Der gelernte Personaldienstleister, Matthias Graziadei MSc., hat seit ca. 15 Jahren zahlreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt – auf allen Seiten des Schreibtisches – und zeigt Bewerbern, wie erfolgreiches Bewerben funktioniert.