📢 du bekommst keine guten Bewerber? 👔

📢 dein Unternehmen wird online nicht gefunden? 🌐

📢 du verbrennst Geld mit hoher Fluktuation & Nachbesetzungen? 🔥

Wir machen dein Unternehmen sexy & sichtbar!

Wir helfen dir deine Attraktivität als Unternehmen & Arbeitgeber sichtbar zu machen und schenken dir zu Beginn über € 1000,00 für deine Sichtbarkeit! 

Damit Dein Video zum Personalmagnet wird, solltest Du unbedingt auf einen Dienstleister mit Erfahrung im Employerbranding setzen. In aller Bescheidenheit: Wir besitzen bei Mein-Personaler nicht nur einen großen Erfahrungsschatz im Personalmarketing, sondern auch die notwendige Professionalität zu zügigen und qualitativ exzellenten Erstellung von Videos und Imagefilmen. Von der Konzeption über den Dreh bis zum Schnitt bieten wir einen lückenlosen, professionellen Produktionsprozess für ein erfolgreich im Employerbranding einsetzbares Video.

Ein paar Meinungen!

„Mit den Videos schaffen wir es uns im Socialmediabereich zu positionieren. Für die Homepage sind die Vid`s ideal um unser Unternehmen den Bewerbern näher zu bringen. Ein Muss für jedes Unternehmen!“

Matthias Graziadei MSc., mein-personaler personalservice GmbH

„Durch die Zusammenarbeit mit mein-personaler konnten wir schnell den für uns richtigen Content entwickeln. Die Videos werden auf unserer Homepage für die Bewerberansprache verwendet und es funktioniert einwandfrei!“

Bettina K., Marketing

„Wir nützen die Videos um Bewerber anzusprechen und konnten dabei sehr gute Ergebnisse erzielen. Die Bewerberfrequenz ging in der Zeit der Schaltung deutlich nach oben. Sehr zu empfehlen. Auch die Abwicklung, Vor – und Nachbetreuung war sehr gut

Martin F., Produktionsleiter & Mitglied der GF

Normalpreis

1700
  • Normalpreis

AngebotsPreis

690
  • AngebotsPreis

Hol dir dein Imagevideo.

Das Paket beinhaltet:

  • 3-4 minuten Laufzeit

  • 3-4 h Dreharbeiten bei dir vor Ort

  • Schnitt, Konzept

  • 3 Änderungssessions

  • Umsetzung nach Konzeptklarheit

Wie Dein Video wirkt und wie es eine Wirkung als Personalmagnet entfaltet

Du und Dein Unternehmen können sich in dem von uns produzierten Video von Ihrer besten Seite zeigen. Wir achten auf eine seriöse und dennoch originelle Verpackung der Inhalte und machen Dir auch Vorschläge für die beste Distribution: Bei YouTube, auf der Website Deines Unternehmens und auch in Jobportalen lassen sich heutzutage Videos einbinden. Die gesteigerte Aufmerksamkeit, die Dein Unternehmen durch das Video erfährt, kommt auch Deiner Website zugute: Bewegtbildinhalte werden von Googles Algorithmen als besonders hochwertig angesehen, Deine Website steigt im Ranking und taucht häufiger unter den ersten Suchergebnissen bei Google auf.

Mit einem Video von Mein-Personaler wird Dein Unternehmen unschlagbar günstig ein echter Personalmagnet und macht im Employerbranding einen großen Schritt nach vorne. Stelle Dein Unternehmen von der besten Seite dar und setze Dich gegen die harte Konkurrenz um die besten Fachkräfte durch – lass Dich noch heute von uns kostenlos und unverbindlich beraten.

sichere dir jetzt dein Video!

    Ich erkläre mich einverstanden damit, dass meine genannten Daten zum Zweck der Anfrage verarbeitet werden.

    ACHTUNG
    nur bis zum 31.03.2020
    0
    0
    0
    0
    Days
    0
    0
    Hrs
    0
    0
    Min
    0
    0
    Sec