Loading...
lehre bei mein-personaler 2020-05-31T10:51:01+02:00

Was kannst du bei uns lernen?

unsere Lehren im Überblick

Eine Ausbildung bei mein-personaler ist eine spannende und lehrreiche Zeit. Neben der Kombi aus Berufsleben und Berufsschule, der Möglichkeit zur Lehre mit Matura und vielen zusätzlichen Vorteilen, bietet mein-personaler mit seinen Partnerbetrieben weitere Ausbildungsmöglichkeiten, um seine Auszubildenden auf den Arbeitsmarkt und den Schulabschluss vorzubereiten.

Personaldienstleister (m/w/d)

Lehrinhalt

Personalbedarf der KundInnen ermitteln

Personal rekrutieren (Anzeigen schalten, Bewerbungsgespräche führen usw.)

Arbeitskräfte vermitteln

bei der Buchführung, Lohnverrechnung und Kostenrechnung mitarbeiten

Medienfachmann (m/w/d) SocialMedia

Lehrinhalt

Websiten betreuen und Usability bzw. Accesability berücksichtigen

Maßnahmen zu Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) umsetzen

Social-Media-Auftritte betreuen

Online-Marketing-Strategien laufend weiterentwickeln und optimieren

Bewerbung – Personaldienstleistung
Bewerbung-Medienfachmann

Wie kann ich mich für einen Ausbildungsplatz bei mein-personaler bewerben?

mein-personaler ist ein regionales Vorarlberger Unternehmen, das viel Wert auf Innovation legt. Deswegen werden Bewerbungen für Lehrplätze nur online entgegengenommen. Über die Jobbörse findet man alle offenen Stellen. Wer dem Link folgt, gelangt nach zu den Stellenprofilen, wo man neben den eigenen Kontaktdaten seinen Lebenslauf und auch ein Video hochladen kann.

Tipps, wie man sich richtig Bewirbt, gibt es auf der FAQ-Seite.

So bekommst du deine Lehrstelle!

BEWERBUNG

Bewirb dich ganz einfach online!

VORSTELLGESPRÄCH

Überzeug uns bei Vorstellgespräch, dass du der/die richtige für uns bist!

SCHNUPPERTAG

Wir zeigen dir welche Tätigkeiten auf dich warten und du lernst deine neuen Kollegen schon einmal kennen!

WILLKOMMEN

Wenn es dir bei uns gefällt und wir das auch sehen können, freuen wir uns auf eine spannende Lehrzeit mit dir!

Du möchtest mehr wissen? Kontaktiere uns.

Matthias Graziadei MSc
Matthias Graziadei MScLehrlingsausbilder
0043-664-4530386
mg@mein-personaler.at

Name und Emailadresse eintragen und wir melden uns!

Ich erkläre mich einverstanden damit, dass meine genannten Daten zum Zweck der Anfrage verarbeitet werden.

der Lehrling-BLOGGT

Alles von der Lehrling-Bloggt by mein-personaler