Offene Stellen

Offene Stellen 2020-03-16T22:19:49+01:00

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Es wurden

8

offene Stellen gefunden.

Innendienst Metallindustrie Normalarbeitszeit Office Try&Hire unbefristet Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

► Industrie Metall  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Aktive Kundenbetreuung und Kundensupport
  • Aktiver Verkauf von Ersatzteilpaketen, Service leistungen, Schulungen, Umbauten, etc.
  • Eingabe und Pflege projektrelevanter Daten im ERP System (SAP)

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder technische Affinität
  • Erste Berufserfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden
  • Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP --(SAP) und MS Office
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

► Industrie Metall  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Aktive Kundenbetreuung und Kundensupport
  • Aktiver Verkauf von Ersatzteilpaketen, Service leistungen, Schulungen, Umbauten, etc.
  • Eingabe und Pflege projektrelevanter Daten im ERP System (SAP)

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder technische Affinität
  • Erste Berufserfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden
  • Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP --(SAP) und MS Office
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Innendienst Kundenkontakt Metallgewerbe Normalarbeitszeit Office Try&Hire Verkauf unbefristet Verkauf Verkauf

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

 

Verkaufsinnendienst Teamleiter (m/w/d)

 

Was du mit bringst:

  • Techn. Ausbildung oder kfm. Ausbildung mit techn. Hintergrund
  • Führungserfahrung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Projektgeschäft oder techn. Vertrieb
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil

Deine Aufgaben:

  • Personelle und fachliche Führung eines von insgesamt fünf Vertriebs-Teams
  • Bearbeiten von Kundenanfragen gemäß Angebotslegungsprozess
  • Projekt-Koordinationsleiter in Projekten gemäß AKV (Aufgaben-Kompetenzen-Verantwortung)
  • Mitarbeit in unterschiedlichen Projektgruppen
  • Unterstützung der Account Manager bei der Kunden/Projekt Akquisition
  • Ansprechpartner für die Kunden
  • Pflege von Kundenkontakten
  • Erstellen von Vertriebsanalysen (Umsätze, Mengen, etc.)
  • Mitarbeit bei der Gestaltung von Serienpreisen

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2300,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Verkauf

Feldkirch

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

 

Verkaufsinnendienst Teamleiter (m/w/d)

 

Was du mit bringst:

  • Techn. Ausbildung oder kfm. Ausbildung mit techn. Hintergrund
  • Führungserfahrung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Projektgeschäft oder techn. Vertrieb
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil

Deine Aufgaben:

  • Personelle und fachliche Führung eines von insgesamt fünf Vertriebs-Teams
  • Bearbeiten von Kundenanfragen gemäß Angebotslegungsprozess
  • Projekt-Koordinationsleiter in Projekten gemäß AKV (Aufgaben-Kompetenzen-Verantwortung)
  • Mitarbeit in unterschiedlichen Projektgruppen
  • Unterstützung der Account Manager bei der Kunden/Projekt Akquisition
  • Ansprechpartner für die Kunden
  • Pflege von Kundenkontakten
  • Erstellen von Vertriebsanalysen (Umsätze, Mengen, etc.)
  • Mitarbeit bei der Gestaltung von Serienpreisen

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2300,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Talente Pool Talente Pool

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Talente Pool

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

01.08.19 - 21.05.21

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

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Fixvermittlung Innendienst Metallgewerbe Normalarbeitszeit Office unbefristet Technischer Berater (m/w) Technischer Berater (m/w)

  ► Gewerbe Metall     ►38,5 h/Woche   ►über  80 Mitarbeiter 

 

nser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Betreuung der Kunden, Händler und Monteure telefonisch, online oder per E-Mail
  • Fehleranalyse und Beratung bei elektronischen, hydraulischen oder mechanischen Störungen
  • Weiterentwicklung der Serviceprozesse und der Wissensdatenbank
  • Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder KFZ-Technik
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt über KV

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Technischer Berater (m/w)

Wolfurt

  ► Gewerbe Metall     ►38,5 h/Woche   ►über  80 Mitarbeiter 

 

nser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Betreuung der Kunden, Händler und Monteure telefonisch, online oder per E-Mail
  • Fehleranalyse und Beratung bei elektronischen, hydraulischen oder mechanischen Störungen
  • Weiterentwicklung der Serviceprozesse und der Wissensdatenbank
  • Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder KFZ-Technik
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt über KV

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Aussendienst Kundenkontakt Lebensmittel Normalarbeitszeit Office Verkauf unbefristet Außendienstmitarbeiter Gastronomie (w/m/d) Außendienstmitarbeiter Gastronomie (w/m/d)

Unser Kunde steht für Regionalität und Qualität in der Lebensmittelverarbeitung. Aufgrund der wachsenden Nachfrage suchen wir ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Großküchen im Bundesland Vorarlberg. 

►Vertriebsaußendienst  ►über 50 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

 

Außendienstmitarbeiter für die Gastronomie, Hotellerie und Großküche (w/m/d)

 

Deine Herausforderungen: 

  • Verkauf von hauseigenen Produkten
  • Aktive Akquise von Neukunden
  • Betreuung von bestehenden Kunden
  • Verkaufspräsentationen bei Kunden und Messen
  • Mitentwicklung neuer Vertriebsstrukturen

Das solltest du mitbringen: 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung. Gern in den Bereichen aus der Gastronomie, Hotellerie oder der Lebensmittelindustrie
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Außendienst
  • 100%ige Kundenorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Umsetzungsstärke im Vertrieb 
  • Freude am Verkauf von Lebensmitteln

Was wir dir bieten können: 

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld 
  • Einbringung von eigenen Ideen
  • Leistungsorientierte Bezahlung und einen Firmen- PKW

Benefits: 

    

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich nach dem KV Lebensmittelgewerbe. Es wird eine attraktive Überzahlung bei Eignung geboten.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Außendienstmitarbeiter Gastronomie (w/m/d)

Vorarlberg

26.05.20

Unser Kunde steht für Regionalität und Qualität in der Lebensmittelverarbeitung. Aufgrund der wachsenden Nachfrage suchen wir ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Großküchen im Bundesland Vorarlberg. 

►Vertriebsaußendienst  ►über 50 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

 

Außendienstmitarbeiter für die Gastronomie, Hotellerie und Großküche (w/m/d)

 

Deine Herausforderungen: 

  • Verkauf von hauseigenen Produkten
  • Aktive Akquise von Neukunden
  • Betreuung von bestehenden Kunden
  • Verkaufspräsentationen bei Kunden und Messen
  • Mitentwicklung neuer Vertriebsstrukturen

Das solltest du mitbringen: 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung. Gern in den Bereichen aus der Gastronomie, Hotellerie oder der Lebensmittelindustrie
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Außendienst
  • 100%ige Kundenorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Umsetzungsstärke im Vertrieb 
  • Freude am Verkauf von Lebensmitteln

Was wir dir bieten können: 

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld 
  • Einbringung von eigenen Ideen
  • Leistungsorientierte Bezahlung und einen Firmen- PKW

Benefits: 

    

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich nach dem KV Lebensmittelgewerbe. Es wird eine attraktive Überzahlung bei Eignung geboten.

Aussendienst Fixvermittlung Normalarbeitszeit Office Verkauf Verkaufsaussendienst (h) Verkaufsaussendienst (h)

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Verkaufsaussendienst (h) für GWH Produkte

deine Herausforderungen

  • Kunden Betreuung
  • Key-Accounts Betreuung
  • Akquisition von Neukunden [Hogast, Gewerbe]
  • Mitwirken bei der Strategieumsetzung im Bereich Verkauf
  • Mitwirken bei der Umsetzung von geplanten Schwerpunktaktionen
  • Kalkulation von Wartungs- und Fernwartungsangeboten
  • Kaufmännische und technische Aufgabengebiete
  • Aktive Angebotsverfolgung

Was wir uns erwarten

  • Praktische Erfahrung im Verkauf und Kundenbetreuung
  • Fachwissen im Bereich Heizung/Sanitär und/oder Kälte/Lüftungstechnik
  • Team-Player-Persönlichkeit
  • Erfahrung im Bereich
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • EDV Anwender-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Gute Umgangsformen
  • Deutsch – Muttersprachenniveau
  • Englisch – Grundkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Verkaufsaussendienst (h)

Altach

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Verkaufsaussendienst (h) für GWH Produkte

deine Herausforderungen

  • Kunden Betreuung
  • Key-Accounts Betreuung
  • Akquisition von Neukunden [Hogast, Gewerbe]
  • Mitwirken bei der Strategieumsetzung im Bereich Verkauf
  • Mitwirken bei der Umsetzung von geplanten Schwerpunktaktionen
  • Kalkulation von Wartungs- und Fernwartungsangeboten
  • Kaufmännische und technische Aufgabengebiete
  • Aktive Angebotsverfolgung

Was wir uns erwarten

  • Praktische Erfahrung im Verkauf und Kundenbetreuung
  • Fachwissen im Bereich Heizung/Sanitär und/oder Kälte/Lüftungstechnik
  • Team-Player-Persönlichkeit
  • Erfahrung im Bereich
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • EDV Anwender-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Gute Umgangsformen
  • Deutsch – Muttersprachenniveau
  • Englisch – Grundkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Innendienst Kundenkontakt Normalarbeitszeit Office Verkauf Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d)

Unser Kunde ist ein anerkannter Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel und Industriegüter. Um das Team weiter zu stärken suchen wir für ihn einen Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (w/m/d) 

►Office  ►über 100 Mitarbeiter  ►Sales  ►38,5 h/Woche  

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m/d)

Deine Challange: 

  • Souveräne Betreuung und Beratung von Kunden und den Außendienstmitarbeitern per Telefon und E- Mail
  • Berechnen von Kalkulationen 
  • Angebots- Erstellung und Versand
  • Auftragsabwicklung inkl. Organisation des Musterversands
  • Reklamationsbearbeitung Kundenseitig
  • Schnittstelle zwischen Einkauf, Verkauf und Kunde 

Was du mitbringst: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil
  • Erfahrung mit ERP- Systemem und sehr gute Umgangskenntnisse mit Microsoft Office
  • Kundenorientierte Arbeitsweise

 

Was du von uns bekommst: 

  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Ein ausgezeichnetes On Borading um dir den Start zu erleichtern
  • Ein familiäres Team das stets top motiviert ist

Benefits

    

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2100,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d)

Hohenems

Unser Kunde ist ein anerkannter Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel und Industriegüter. Um das Team weiter zu stärken suchen wir für ihn einen Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (w/m/d) 

►Office  ►über 100 Mitarbeiter  ►Sales  ►38,5 h/Woche  

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m/d)

Deine Challange: 

  • Souveräne Betreuung und Beratung von Kunden und den Außendienstmitarbeitern per Telefon und E- Mail
  • Berechnen von Kalkulationen 
  • Angebots- Erstellung und Versand
  • Auftragsabwicklung inkl. Organisation des Musterversands
  • Reklamationsbearbeitung Kundenseitig
  • Schnittstelle zwischen Einkauf, Verkauf und Kunde 

Was du mitbringst: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil
  • Erfahrung mit ERP- Systemem und sehr gute Umgangskenntnisse mit Microsoft Office
  • Kundenorientierte Arbeitsweise

 

Was du von uns bekommst: 

  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Ein ausgezeichnetes On Borading um dir den Start zu erleichtern
  • Ein familiäres Team das stets top motiviert ist

Benefits

    

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2100,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Aussendienst Fixvermittlung Innendienst Metallgewerbe Metallindustrie Normalarbeitszeit Office Verkauf Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (w/m/d) für Industrieanlagenservice Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (w/m/d) für Industrieanlagenservice

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche ► Außendienst  ►Innendienst 

Für einen in Liechtenstein ansässigen Kunden aus dem Industrieanlagenservice, suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter (w/m/d) für den Vertriebsinnen- und Außendienst.

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) 

Deine Herausforderung:

  • Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden
  • Akquise von Neukunden in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau (Betreiber und Hersteller)
  • Verkauf von Montage-, Instandhaltungs- und Wartungsverträgen 
  • Verlässliche und sorgsame Arbeitsweise 

Was du mitbringst: 

  • Abgeschlossene Ausbildung im technisch industriellen oder kaufmännischen Bereich
  • Erste Vertriebserfahrung in ähnlichen Berufen
  • Zielstrebiges und Gewinnorientiertes Arbeiten
  • Freude an beratungsintensiven Produkten
  • Reisebereitschaft
  • Fließende Kenntnisse in Englisch (B2) 

Das bekommst du von uns: 

  • Einarbeitung auf hohem Niveau
  • Selbstständiges Arbeiten 
  • Leistungsorientiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2800,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

 

 

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (w/m/d) für Industrieanlagenservice

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche ► Außendienst  ►Innendienst 

Für einen in Liechtenstein ansässigen Kunden aus dem Industrieanlagenservice, suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter (w/m/d) für den Vertriebsinnen- und Außendienst.

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) 

Deine Herausforderung:

  • Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden
  • Akquise von Neukunden in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau (Betreiber und Hersteller)
  • Verkauf von Montage-, Instandhaltungs- und Wartungsverträgen 
  • Verlässliche und sorgsame Arbeitsweise 

Was du mitbringst: 

  • Abgeschlossene Ausbildung im technisch industriellen oder kaufmännischen Bereich
  • Erste Vertriebserfahrung in ähnlichen Berufen
  • Zielstrebiges und Gewinnorientiertes Arbeiten
  • Freude an beratungsintensiven Produkten
  • Reisebereitschaft
  • Fließende Kenntnisse in Englisch (B2) 

Das bekommst du von uns: 

  • Einarbeitung auf hohem Niveau
  • Selbstständiges Arbeiten 
  • Leistungsorientiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2800,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung