Wir sind Best Recruiter - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg

Wir sind BestRecruiter 2022/23

Am 30. November 2022 findet die jährliche Verleihung des Best Recruiters Award statt.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder ein Teil davon.

 

BEST RECRUITER 2022/23

 

2022 wurden wir zum 5. Mal von Career Institut mit Silber als Best Recruiter ausgezeichnet.

In der Best Recruiter Studie werden jährlich über 1 000 Arbeitgeber aus Österreich, Deutschland, der Schweiz sowie Liechtenstein in Hinblick auf deren Recruiting Performances getestet.

In diesem Jahr schafften wir es als einziges KMU in Westösterreich unter die Top 15 der Unternehmen.

 

Wir freuen uns sehr über dieses Gütesiegel!

Share:

Mehr Beiträge

14.08 Öffnungszeiten

Wir machen am 14ten.08 Teilfenstertag. Ihr erreicht uns von 08 bis 12 per Telefon unter 0043552321327 oder per Email unter servus@mein-personaler.at. Das Büro bleibt geschlossen.

Wir sagen Danke!

Danke, Raimund! Danke, Raimund!Es ist an der Zeit, Danke zu sagen. Danke dafür, dass du uns bereits seit fünf Jahren begleitest und unterstützt. Wir schätzen

Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke! Danke für deinen Einsatz, danke für die gute Zusammenarbeit, wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste. Nach bereits einem dreiviertel