Berni's Bewerbungs-Einmaleins - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg

Berni's Bewerbungs-Einmaleins

Part 2: Richtig bewerben

Nicht verzweifeln

Absagen gehören dazu

Nach einer negativen Antwort sollte man sich fragen, warum es nicht geklappt hat.

 

Die Unterlagen sollten genau durchgegangen werden. Man kann aber auch bei den Unternehmen direkt nachfragen, warum es nicht geklappt hat.

 

Hinterfragen

Ist das Anschreiben wirklich persönlich genug?

Wird im die eigene Qualifikation erwähnt?

Ist der Lebenslauf komplett und übersichtlich?

Ist die Bewerbung fehlerfrei?

 

 

No-Go Nr.1

Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Nichts schadet einer Bewerbung so sehr. Oft sind sie der sofortige Grund für eine Absage.

Denn wer schon in der Bewerbung Fehler macht, könnte auch im Job unsauber arbeiten.

Share:

Mehr Beiträge

14.08 Öffnungszeiten

Wir machen am 14ten.08 Teilfenstertag. Ihr erreicht uns von 08 bis 12 per Telefon unter 0043552321327 oder per Email unter servus@mein-personaler.at. Das Büro bleibt geschlossen.

Wir sagen Danke!

Danke, Raimund! Danke, Raimund!Es ist an der Zeit, Danke zu sagen. Danke dafür, dass du uns bereits seit fünf Jahren begleitest und unterstützt. Wir schätzen

Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke! Danke für deinen Einsatz, danke für die gute Zusammenarbeit, wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste. Nach bereits einem dreiviertel