Alessa's Bewerbungstrends 2022 Jobvermittlung Für Produktionsmitarbeiter In Vorarlberg

Alessa’s Bewerbungstrends 2022

Alessa's Bewerbungstrends 2022

Bewerbungstrends? Na klar! Und damit auch ihr Trendbewusst durch das Jahr gehen könnt, haben wir euch ein paar davon zusammengeschrieben!

Mobile Recruiting

Arbeitnehmer und Arbeitgeber finden heutzutage auch

über das Smartphone zueinander.

 

Auf Apps und Karriereseiten, findest du Möglichkeiten für Initiativbewerbungen, welche nicht auf klassischem Weg zugänglich sind.

 

Soft Skills

Wesenszüge wie Anpassungsfähigkeit, Innovationskraft oder Neugierde gewinnen für Recruiter immer mehr an Bedeutung. 

 

Versuche deshalb diese Kompetenzen in deiner Bewerbung hervorzuheben und gib Beispiele an, die diese unterstreichen.

 

Videobewerbungen

Aufgrund von Social Distancing, werden Bewerber*innen immer mehr angehalten,

sich per Video zu bewerben.

 

Ziel dabei ist es, den Kandidat*innen bestmöglich kennenzulernen, ohne sie dabei persönlich zu sehen.

Share:

Share on facebook
Share on telegram
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Mehr Beiträge

Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke! Danke für deinen Einsatz, danke für die Gute Zusammenarbeit und wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste. Saleh, war knapp

Berni’s Bewerbungs-Einmaleins

Berni’s Bewerbungs-Einmaleins Part 4: Tipps & Tricks Erster Eindruck Maximal fünf Minuten, nehmen sich Recruiter*innen um sich eine Bewerbung anzusehen und diese auszusortieren.   Das

Bewerbungsgespräch: Die Königsdisziplin.

Bewerbungsgespräch: Die Königsdiziplin. Du möchtest diesen Job unbedingt? Gut, dann überlasse das Vorstellungsgespräch nicht dem Zufall und mach dir bereits vorab ein paar Gedanken. -Wie

Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke! Danke für deinen Einsatz, danke für die Gute Zusammenarbeit und wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste. Saleh, war knapp