So wirst du Mitarbeiter*in!
So wirst du Mitarbeiter*in!​

So wirst du Mitarbeiter*in!

Wie wird man Mitarbeiter*in bei uns? Wie bewirbt man sich? Wie kommt es zum Vorstellungsgespräch? Und wie vermittelt man mich dann weiter? Diese und noch viele weitere Fragen, erklären wir dir in unserem Video!

Dir gefällt unsere Rubrik? Du willst noch mehr von alten Berufen erfahren? Du hast noch Ideen für uns oder du arbeitest vielleicht sogar noch selbst in einem “alten” oder “aussterbenden” Beruf? 

Lass es uns uns wissen –  wir freuen uns auf deinen Input.

Gerne kannst du dich auch bei uns melden wenn du Fragen rundum den Job hast. Wir sind deine Partner in Sachen – Bewerbung –  Jobvermittlung und Personalmarketing!

Share:

Mehr Beiträge

14.08 Öffnungszeiten

Wir machen am 14ten.08 Teilfenstertag. Ihr erreicht uns von 08 bis 12 per Telefon unter 0043552321327 oder per Email unter servus@mein-personaler.at. Das Büro bleibt geschlossen.

Wir sagen Danke!

Danke, Raimund! Danke, Raimund!Es ist an der Zeit, Danke zu sagen. Danke dafür, dass du uns bereits seit fünf Jahren begleitest und unterstützt. Wir schätzen

Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke! Danke für deinen Einsatz, danke für die gute Zusammenarbeit, wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste. Nach bereits einem dreiviertel