Offene Stellen

Offene Stellen 2019-04-30T15:10:07+02:00

Wir gestalten deine Arbeitswelt


Es wurden

64

offene Stellen gefunden.

Baugewerbe Bauindustrie Normalarbeitszeit Personalbereitstellung unbefristet Gerüstbau

►Bau Gewerbe ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Zufriedene Kunden sowie ein eingespieltes Mitarbeiterteam und hohe Qualitätsansprüche - Schlagworte, die unseren Kunden, ein eigentümergeführtes und erfolgreiches Gerüsterunternehmen beschreiben. Für dieses suchen wir per sofort einen

Gerüster (m/w)

deine Herausforderungen

  • Aufstellen von Gerüsten
  • Gewährleistung der Sicherheit am Bau

Was wir uns erwarten

  • Erfahrung im Bereich
  • Präzises Arbeiten erforderlich
  • Organisationsstärke, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • FSB und PKW von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1800,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Gerüstbau

Gerüstbau

6850 Dornbirn

►Bau Gewerbe ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Zufriedene Kunden sowie ein eingespieltes Mitarbeiterteam und hohe Qualitätsansprüche - Schlagworte, die unseren Kunden, ein eigentümergeführtes und erfolgreiches Gerüsterunternehmen beschreiben. Für dieses suchen wir per sofort einen

Gerüster (m/w)

deine Herausforderungen

  • Aufstellen von Gerüsten
  • Gewährleistung der Sicherheit am Bau

Was wir uns erwarten

  • Erfahrung im Bereich
  • Präzises Arbeiten erforderlich
  • Organisationsstärke, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • FSB und PKW von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1800,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Lager

►Automotivindustrie ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Kunde ist ein weltweit anerkannter Anbieter der Automotivindustrie und gilt als fokussierter Anbieter von Verbindungs- und Messysteme in der Branche. Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir für den Standort Dornbirn ab sofort eine/n

Lagermitarbeiter (m/w)

deine Herausforderungen

  • Sicherstellung einer termingerechten Zustellung der Rohstoffe
  • Verpackungen für 6 Produktionslinien
  • fachgerechten Lagerbuchung
  • Einhaltung der erforderlichen Hygienestandards und QS-Richtlinien
  • Bindeglied zwischen Materialwirtschaft und Produktion

Was wir uns erwarten

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Dreischichtarbeit
  • Berufserfahrung im Lager
  • Staplerschein von Vorteil
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Genauigkeit

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit oder 2 Schicht (05-13/13-21Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1900,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Zuhal Teberci
Lager

Lager

6850 Dornbirn

►Automotivindustrie ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Kunde ist ein weltweit anerkannter Anbieter der Automotivindustrie und gilt als fokussierter Anbieter von Verbindungs- und Messysteme in der Branche. Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir für den Standort Dornbirn ab sofort eine/n

Lagermitarbeiter (m/w)

deine Herausforderungen

  • Sicherstellung einer termingerechten Zustellung der Rohstoffe
  • Verpackungen für 6 Produktionslinien
  • fachgerechten Lagerbuchung
  • Einhaltung der erforderlichen Hygienestandards und QS-Richtlinien
  • Bindeglied zwischen Materialwirtschaft und Produktion

Was wir uns erwarten

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Dreischichtarbeit
  • Berufserfahrung im Lager
  • Staplerschein von Vorteil
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Genauigkeit

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit oder 2 Schicht (05-13/13-21Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1900,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Talente Pool Talente Pool

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Talente Pool

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

10.04.19 - 26.02.29

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

2 Schicht Metallindustrie Personalbereitstellung Produktion unbefristet Montagefachkraft mit Löterfahrung (m/w) Montagefachkraft mit Löterfahrung (m/w)

►Metall Gewerbe ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5h/Woche  

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnet unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Dornbirn aus. Für diesen suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Montagefachkraft mit Löterfahrung & Feingefühl (m/w)

deine Herausforderungen

  • Montage von Elektronikkomponenten auf Leiterplatten
  • Montage von kleineren mechanischen Komponenten
  • Löten von Elektronikbauteilen sowie Litzen/Drähten
  • Durchführen von Endkontrollen
  • Selbstständiges Arbeiten

Was wir uns erwarten

  • Praxis im Löten Voraussetzung
  • Erfahrung im Bereich Elektronikmontage von Vorteil
  • Arbeiten in einem Team
  • Flexibilität bezüglich Montageaufgaben (Produktvielfalt)
  • Sorgfältige Arbeitsweise
  • Selbstständigkeit, Verlässlichkeit

Was wir bieten

  • Schichtarbeit (2 Schicht 06-14/14-22 Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • erreichen des Arbeitsplatzes mit Öffis möglich
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2200,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Produktion

Montagefachkraft mit Löterfahrung (m/w)

Lustenau

►Metall Gewerbe ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5h/Woche  

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnet unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Dornbirn aus. Für diesen suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Montagefachkraft mit Löterfahrung & Feingefühl (m/w)

deine Herausforderungen

  • Montage von Elektronikkomponenten auf Leiterplatten
  • Montage von kleineren mechanischen Komponenten
  • Löten von Elektronikbauteilen sowie Litzen/Drähten
  • Durchführen von Endkontrollen
  • Selbstständiges Arbeiten

Was wir uns erwarten

  • Praxis im Löten Voraussetzung
  • Erfahrung im Bereich Elektronikmontage von Vorteil
  • Arbeiten in einem Team
  • Flexibilität bezüglich Montageaufgaben (Produktvielfalt)
  • Sorgfältige Arbeitsweise
  • Selbstständigkeit, Verlässlichkeit

Was wir bieten

  • Schichtarbeit (2 Schicht 06-14/14-22 Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • erreichen des Arbeitsplatzes mit Öffis möglich
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2200,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Innendienst Kundenkontakt Metallgewerbe Normalarbeitszeit Office Try&Hire Verkauf unbefristet Verkauf Verkauf

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

 

Verkaufsinnendienst Teamleiter (m/w/d)

 

Was du mit bringst:

  • Techn. Ausbildung oder kfm. Ausbildung mit techn. Hintergrund
  • Führungserfahrung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Projektgeschäft oder techn. Vertrieb
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil

Deine Aufgaben:

  • Personelle und fachliche Führung eines von insgesamt fünf Vertriebs-Teams
  • Bearbeiten von Kundenanfragen gemäß Angebotslegungsprozess
  • Projekt-Koordinationsleiter in Projekten gemäß AKV (Aufgaben-Kompetenzen-Verantwortung)
  • Mitarbeit in unterschiedlichen Projektgruppen
  • Unterstützung der Account Manager bei der Kunden/Projekt Akquisition
  • Ansprechpartner für die Kunden
  • Pflege von Kundenkontakten
  • Erstellen von Vertriebsanalysen (Umsätze, Mengen, etc.)
  • Mitarbeit bei der Gestaltung von Serienpreisen

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2300,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Verkauf

Feldkirch

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

 

Verkaufsinnendienst Teamleiter (m/w/d)

 

Was du mit bringst:

  • Techn. Ausbildung oder kfm. Ausbildung mit techn. Hintergrund
  • Führungserfahrung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Projektgeschäft oder techn. Vertrieb
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil

Deine Aufgaben:

  • Personelle und fachliche Führung eines von insgesamt fünf Vertriebs-Teams
  • Bearbeiten von Kundenanfragen gemäß Angebotslegungsprozess
  • Projekt-Koordinationsleiter in Projekten gemäß AKV (Aufgaben-Kompetenzen-Verantwortung)
  • Mitarbeit in unterschiedlichen Projektgruppen
  • Unterstützung der Account Manager bei der Kunden/Projekt Akquisition
  • Ansprechpartner für die Kunden
  • Pflege von Kundenkontakten
  • Erstellen von Vertriebsanalysen (Umsätze, Mengen, etc.)
  • Mitarbeit bei der Gestaltung von Serienpreisen

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2300,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Fixvermittlung Normalarbeitszeit Office Try&Hire Werk unbefristet Technischer Support (m/w) Technischer Support (m/w)

►Handel  ►über 60 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche  

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das ein breites Spektrum bietet und einen hohen Stellenwert auf die Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen legt. Werde Teil des Teams und bewirb dich jetzt als

TECHNISCHER SUPPORT – GARANTIE UND SERVICEABWICKLUNG (M/W) (m/w)

deine Herausforderungen

  • Abwicklung und Verwaltung der Serviceaufträge
  • Unterstützung in der Abwicklung der Garantieanträge mit Lieferanten
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen, kaufmännischen Geschäftsabwicklung
  • Bearbeitung und Verwaltung von Garantie-Rücksendungen
  • Verwaltung Garantielager

Was wir uns erwarten

  • Technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität
  • Idealerweise einschlägige Berufserfahrung
  • Selbständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit Verhandlungs- und Entscheidungsgeschick
  • Freude im Umgang mit Lieferanten, Partnern und Kunden
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, solide Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen
    von Vorteil

Was wir bieten

  • Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines florierenden Vorarlberger Unternehmens
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Diverse Benefits und langfristige Entwicklungschancen in einem attraktiven und familiären Arbeitsumfeld
  • einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • fixvermittlung

Benefits

   

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Bau

Technischer Support (m/w)

Wolfurt

01.07.19

►Handel  ►über 60 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche  

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das ein breites Spektrum bietet und einen hohen Stellenwert auf die Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen legt. Werde Teil des Teams und bewirb dich jetzt als

TECHNISCHER SUPPORT – GARANTIE UND SERVICEABWICKLUNG (M/W) (m/w)

deine Herausforderungen

  • Abwicklung und Verwaltung der Serviceaufträge
  • Unterstützung in der Abwicklung der Garantieanträge mit Lieferanten
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen, kaufmännischen Geschäftsabwicklung
  • Bearbeitung und Verwaltung von Garantie-Rücksendungen
  • Verwaltung Garantielager

Was wir uns erwarten

  • Technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität
  • Idealerweise einschlägige Berufserfahrung
  • Selbständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit Verhandlungs- und Entscheidungsgeschick
  • Freude im Umgang mit Lieferanten, Partnern und Kunden
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, solide Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen
    von Vorteil

Was wir bieten

  • Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines florierenden Vorarlberger Unternehmens
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Diverse Benefits und langfristige Entwicklungschancen in einem attraktiven und familiären Arbeitsumfeld
  • einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • fixvermittlung

Benefits

   

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Lager Normalarbeitszeit Try&Hire Werk unbefristet Lager

►Transport und Lagerei  ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Lagereiwesen. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Lagermitarbeiter (m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Waren vorbereiten
  • fachgerechten Lagerbuchung
  • Be - und Entladen von LKW`s
  • Bindeglied zwischen Verkauf und Zentrale

Was wir uns erwarten

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu Mehrarbeit
  • Berufserfahrung im Lager
  • Staplerschein 
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Genauigkeit

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2200,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Lager

Lager

Götzis

01.08.19

►Transport und Lagerei  ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Lagereiwesen. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Lagermitarbeiter (m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Waren vorbereiten
  • fachgerechten Lagerbuchung
  • Be - und Entladen von LKW`s
  • Bindeglied zwischen Verkauf und Zentrale

Was wir uns erwarten

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu Mehrarbeit
  • Berufserfahrung im Lager
  • Staplerschein 
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Genauigkeit

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2200,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Baugewerbe Fixvermittlung Montage Normalarbeitszeit Try&Hire unbefristet Service-Techniker Service-Techniker

►Handel ►über 5 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Tagtäglich neue Technologien kennenlernen? Auf die Uhr schauen ist für Dich ein Fremdwort? "Daniel Düsentrieb", "Thomas Alva Edison" und "James Watt" sind Dir geläufige Namen. Hardware sowie Software sind für Dich spannende Bereiche? DU bist leidenschaftlicher Tüftler? Auf was wartest Du - bewirb Dich! auf die Stelle

Service-Techniker (m/w)

deine Herausforderungen

  • Selbständige Untersuchung defekter Geräte (Smartphones, Tablets, Notebooks und PC-Systemen)
  • Analyse und Fehleridentifikation bei Smartphones, Tablets, Notebooks und PC-Systemen
  •  Lösungsfindung und Reparaturdurchführung bei Smartphones, Tablets, Notebooks und PC-Systemen
  • Einrichtung und Konfiguration von Smartphones, Tablets, Notebooks, PC Systemen, SAT-Receivern, Navigationsgeräten und Spielekonsolen
  • Verantwortung für das zur Verfügung gestellte Ersatzteillager
  • Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör direkt an KundenInnen
  • Ständiges Anpassen und Verbessern der Reparaturprozesse und Einhaltung der SLAs
  • Qualitätssicherung für Hersteller und KundenInnen

Was wir uns erwarten

  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder technisch versierter Quereinsteiger mit sehr gutem Verständnis für Elektronik/Elektrotechnik
  • Begeisterung und Affinität zu neuer Technik und Technologien
  • Selbständiges Arbeiten und hohe Stressresistenz
  • Hohe Kunden-, Service-, Lösungs- und Beratungsorientierung
  • Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse
  • Freundliche Umgangsformen, sympathisches Auftreten

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2400,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Elektrotechnik

Service-Techniker

6850 Dornbirn

►Handel ►über 5 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Tagtäglich neue Technologien kennenlernen? Auf die Uhr schauen ist für Dich ein Fremdwort? "Daniel Düsentrieb", "Thomas Alva Edison" und "James Watt" sind Dir geläufige Namen. Hardware sowie Software sind für Dich spannende Bereiche? DU bist leidenschaftlicher Tüftler? Auf was wartest Du - bewirb Dich! auf die Stelle

Service-Techniker (m/w)

deine Herausforderungen

  • Selbständige Untersuchung defekter Geräte (Smartphones, Tablets, Notebooks und PC-Systemen)
  • Analyse und Fehleridentifikation bei Smartphones, Tablets, Notebooks und PC-Systemen
  •  Lösungsfindung und Reparaturdurchführung bei Smartphones, Tablets, Notebooks und PC-Systemen
  • Einrichtung und Konfiguration von Smartphones, Tablets, Notebooks, PC Systemen, SAT-Receivern, Navigationsgeräten und Spielekonsolen
  • Verantwortung für das zur Verfügung gestellte Ersatzteillager
  • Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör direkt an KundenInnen
  • Ständiges Anpassen und Verbessern der Reparaturprozesse und Einhaltung der SLAs
  • Qualitätssicherung für Hersteller und KundenInnen

Was wir uns erwarten

  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder technisch versierter Quereinsteiger mit sehr gutem Verständnis für Elektronik/Elektrotechnik
  • Begeisterung und Affinität zu neuer Technik und Technologien
  • Selbständiges Arbeiten und hohe Stressresistenz
  • Hohe Kunden-, Service-, Lösungs- und Beratungsorientierung
  • Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse
  • Freundliche Umgangsformen, sympathisches Auftreten

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2400,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

3 Schicht Metallindustrie Personalbereitstellung Produktion Try&Hire Werk unbefristet Instandhalter Instandhalter

►Indurtsrieunternehmen ►über 400 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Auftraggeber, ein bekanntes Industrieunternehmen mit über 400 Mitarbeitern und mehreren Standorten erweitert aufgrund des überdurchschnittlich rasanten Wachstums sein Team im Bezirk Feldkirch um eine/n

Instandhalter (m/w)

deine Herausforderungen

  • Reparaturen rund um den Maschinenpark
  • Wartung der Maschinen und Gebäude
  • laufende Verbesserung der Produktionsanlagen (mechanisch und elektronisch)
  • Bereitschaftsdienst
  • 3-Schichtbetrieb und Wochenenddienst

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechatronik, Anlangenelektrik, etc.
  • einschlägige Berufserfahrung
  • Belastbarkeit und Engagement
  • Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten

  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2400,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Matthias Graziadei, MSc.
KFZ Mechaniker

Instandhalter

Götzis

►Indurtsrieunternehmen ►über 400 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Auftraggeber, ein bekanntes Industrieunternehmen mit über 400 Mitarbeitern und mehreren Standorten erweitert aufgrund des überdurchschnittlich rasanten Wachstums sein Team im Bezirk Feldkirch um eine/n

Instandhalter (m/w)

deine Herausforderungen

  • Reparaturen rund um den Maschinenpark
  • Wartung der Maschinen und Gebäude
  • laufende Verbesserung der Produktionsanlagen (mechanisch und elektronisch)
  • Bereitschaftsdienst
  • 3-Schichtbetrieb und Wochenenddienst

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechatronik, Anlangenelektrik, etc.
  • einschlägige Berufserfahrung
  • Belastbarkeit und Engagement
  • Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten

  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2400,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

2 Schicht Normalarbeitszeit Try&Hire Werk unbefristet Lagerlogistiker Lagerlogistiker

►Automotivindustrie ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Kunde ist ein weltweit anerkannter Anbieter der Automotivindustrie und gilt als fokussierter Anbieter von Verbindungs- und Messysteme in der Branche. Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir ab sofort eine/n

Lagerlogistiker (m/w)

deine Herausforderungen

  • Die fachgerechten Lagerbuchungen mittels SAP
  • LKW be - und entladen
  • Bindeglied zwischen Materialwirtschaft und Produktion

Was wir uns erwarten

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Mehrarbeit
  • SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Berufserfahrung im Lager wünschenswert
  • Staplerschein von Vorteil
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Genauigkeit

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit oder 2 Schicht (05-13/13-21Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1900,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Zuhal Teberci
Lager

Lagerlogistiker

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

►Automotivindustrie ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Kunde ist ein weltweit anerkannter Anbieter der Automotivindustrie und gilt als fokussierter Anbieter von Verbindungs- und Messysteme in der Branche. Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir ab sofort eine/n

Lagerlogistiker (m/w)

deine Herausforderungen

  • Die fachgerechten Lagerbuchungen mittels SAP
  • LKW be - und entladen
  • Bindeglied zwischen Materialwirtschaft und Produktion

Was wir uns erwarten

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Mehrarbeit
  • SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Berufserfahrung im Lager wünschenswert
  • Staplerschein von Vorteil
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Genauigkeit

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit oder 2 Schicht (05-13/13-21Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1900,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Baugewerbe Montage Normalarbeitszeit unbefristet Fenster Türen Monteur

►Metall Gewerbe ►über 50 Mitarbeiter  ►TEILZEIT  ►40 h/Woche  

Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein regionaler erfolgreicher Player im Fensterbau. Zum Aufbau eines neuen Montageteams suchen wir einen ambitionierten

Fenstermonteur (m/w)

deine Herausforderungen

  • selbständiges abarbeiten von Baustellen
  • genaue und zügige  Arbeitsweise

Was wir uns erwarten

  • handwerkliches Geschick
  • Erfahrung im Bereich von Vorteil
  • Führerschein B
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Genauigkeit
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Absolute Diskretion und Vertraulichkeit

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1800,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Zuhal Teberci
Fenster Türen Monteur

Fenster Türen Monteur

Lauterach

►Metall Gewerbe ►über 50 Mitarbeiter  ►TEILZEIT  ►40 h/Woche  

Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein regionaler erfolgreicher Player im Fensterbau. Zum Aufbau eines neuen Montageteams suchen wir einen ambitionierten

Fenstermonteur (m/w)

deine Herausforderungen

  • selbständiges abarbeiten von Baustellen
  • genaue und zügige  Arbeitsweise

Was wir uns erwarten

  • handwerkliches Geschick
  • Erfahrung im Bereich von Vorteil
  • Führerschein B
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Genauigkeit
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Absolute Diskretion und Vertraulichkeit

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1800,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Innendienst Kundenkontakt Normalarbeitszeit Office Empfang und Assistenz (m/w/d) Empfang und Assistenz (m/w/d)

► Industrie Metall  ►über 60 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

 

Empfang und Assistenz (m/w/d) 

deine Herausforderungen

  • Bedienung der Telefonzentrale sowie tägliche Postbearbeitung
  • Empfang und Begrüßung von Besuchern inkl. Kundenbewirtung
  • Zuständigkeit für die Reservierung, Ordnung und Sauberkeit der Besprechungszimmer
  • Unterstützung der Betriebsleitung (Plant Manager) bei Urlaubsverwaltung,
  • Korrespondenz mit Behörden, Terminverfolgung etc.
  • Verwaltung der Sicherheitsausrüstung für Besucher
  • Erstellung von Statistiken

Was wir uns erwarten

  • Kaufmännische Erfahrung und organisatorisches Geschick
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insb. MSOffice (Word, Excel, Outlook)
  • Kundenorientiertes, freundliches sowie gepflegtes Auftreten
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität
  • Flache Hirarchien
  • Flexible Arbeitszeit

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Empfang und Assistenz (m/w/d)

6850 Dornbirn

► Industrie Metall  ►über 60 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

 

Empfang und Assistenz (m/w/d) 

deine Herausforderungen

  • Bedienung der Telefonzentrale sowie tägliche Postbearbeitung
  • Empfang und Begrüßung von Besuchern inkl. Kundenbewirtung
  • Zuständigkeit für die Reservierung, Ordnung und Sauberkeit der Besprechungszimmer
  • Unterstützung der Betriebsleitung (Plant Manager) bei Urlaubsverwaltung,
  • Korrespondenz mit Behörden, Terminverfolgung etc.
  • Verwaltung der Sicherheitsausrüstung für Besucher
  • Erstellung von Statistiken

Was wir uns erwarten

  • Kaufmännische Erfahrung und organisatorisches Geschick
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insb. MSOffice (Word, Excel, Outlook)
  • Kundenorientiertes, freundliches sowie gepflegtes Auftreten
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität
  • Flache Hirarchien
  • Flexible Arbeitszeit

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

2 Schicht Fixvermittlung Metallgewerbe Metallindustrie Personalbereitstellung Try&Hire Werk unbefristet Schlosser

►Metall Gewerbe ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Für unseren Kunden wollen wir nur das Beste, nämlich dich! Spannende, abwechslungsreiche und oftmals herausfordernde Tätigkeiten aus dem Bereich schwerer Stahlbau erwarten dich als

Schlosser (m/w)

deine Herausforderungen

  • Schweißen von Großteilen
  • Richten der Teile nach Plan
  • Terminüberwachung und Steuerung
  • Prüfung der Qualität
  • Lagerhaltung Grund- und Zusatzwerkstoffe
  • Intensive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Was wir uns erwarten

  • abgeschlossene Lehre im Bereich Stahlbau- Konstruktionsschlosser
  • Schweißprüfungen (WIG)
  • Hallenkranschein
  • selbständiges arbeiten gewohnt
  • Führungserfahrung
  • Körperlich fit
  • Bereitschaft zur Mehrarbeit

Was wir bieten

  • 2 Schicht (06-14 / 14-22 Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Schlosser

Schlosser

Bregenz

►Metall Gewerbe ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Für unseren Kunden wollen wir nur das Beste, nämlich dich! Spannende, abwechslungsreiche und oftmals herausfordernde Tätigkeiten aus dem Bereich schwerer Stahlbau erwarten dich als

Schlosser (m/w)

deine Herausforderungen

  • Schweißen von Großteilen
  • Richten der Teile nach Plan
  • Terminüberwachung und Steuerung
  • Prüfung der Qualität
  • Lagerhaltung Grund- und Zusatzwerkstoffe
  • Intensive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Was wir uns erwarten

  • abgeschlossene Lehre im Bereich Stahlbau- Konstruktionsschlosser
  • Schweißprüfungen (WIG)
  • Hallenkranschein
  • selbständiges arbeiten gewohnt
  • Führungserfahrung
  • Körperlich fit
  • Bereitschaft zur Mehrarbeit

Was wir bieten

  • 2 Schicht (06-14 / 14-22 Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Metallgewerbe Normalarbeitszeit unbefristet Betriebselektriker

►Metall Gewerbe ►über 400 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Auftraggeber, ein bekanntes Industrieunternehmen mit über 400 Mitarbeitern und mehreren Standorten erweitert aufgrund des überdurchschnittlich rasanten Wachstums sein Team um eine/n

Betriebselektriker (m/w)

deine Herausforderungen

  • Einrichten von Schalt- und Steueranlagen
  • Durchführen von Fehlerdiagnosen
  • Erfahrung mit dem Aufbau, Reparatur und Umbau von Maschinen
  • SPS programmieren und verdrahten
  • Wartung und Reparatur
  • Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder vergleichbares
  • PKW und Führerschein
  • Staplerschein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Was wir bieten

  • 2 Schichtarbeit mit Bereitschaft (05-13/13-21 Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • Fixanstellung nach 6 Monaten vorgesehen
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2350,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Betriebselektriker

Betriebselektriker

Feldkirch

►Metall Gewerbe ►über 400 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Auftraggeber, ein bekanntes Industrieunternehmen mit über 400 Mitarbeitern und mehreren Standorten erweitert aufgrund des überdurchschnittlich rasanten Wachstums sein Team um eine/n

Betriebselektriker (m/w)

deine Herausforderungen

  • Einrichten von Schalt- und Steueranlagen
  • Durchführen von Fehlerdiagnosen
  • Erfahrung mit dem Aufbau, Reparatur und Umbau von Maschinen
  • SPS programmieren und verdrahten
  • Wartung und Reparatur
  • Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder vergleichbares
  • PKW und Führerschein
  • Staplerschein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Was wir bieten

  • 2 Schichtarbeit mit Bereitschaft (05-13/13-21 Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • Fixanstellung nach 6 Monaten vorgesehen
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2350,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Maschinenführer Maschinenführer

►Lebensmittelindustrie ►über 120 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Auftraggeber, ein bekannter Lebensmittelhersteller mit über 120 Mitarbeitern erweitert aufgrund des überdurchschnittlich rasanten Wachstums sein Team um eine/n

Produktionsmitarbeiter (m/w)

deine Herausforderungen

  • Verpackung von Produkten
  • Nachfüllen von Produktionsmaterialien
  • Unterstützung des Maschinenführers
  • Einhalten und Überwachen der Produktionsparameter und der Hygienerichtlinien

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung (technische oder lebensmitteltechnische Ausbildung von Vorteil)
  • Einschlägige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb (Bäckerei, Konditorei, etc.)
  • Gutes technisches Verständnis sowie Kenntnisse von Produktionsprozessen
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte PC Kenntnisse
  • Körperliche Belastbarkeit

Was wir bieten

  • 2 Schicht (06-14 / 14-22 Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1800,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Zuhal Teberci
Produktion

Maschinenführer

Feldkirch

►Lebensmittelindustrie ►über 120 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5 h/Woche  

Unser Auftraggeber, ein bekannter Lebensmittelhersteller mit über 120 Mitarbeitern erweitert aufgrund des überdurchschnittlich rasanten Wachstums sein Team um eine/n

Produktionsmitarbeiter (m/w)

deine Herausforderungen

  • Verpackung von Produkten
  • Nachfüllen von Produktionsmaterialien
  • Unterstützung des Maschinenführers
  • Einhalten und Überwachen der Produktionsparameter und der Hygienerichtlinien

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung (technische oder lebensmitteltechnische Ausbildung von Vorteil)
  • Einschlägige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb (Bäckerei, Konditorei, etc.)
  • Gutes technisches Verständnis sowie Kenntnisse von Produktionsprozessen
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte PC Kenntnisse
  • Körperliche Belastbarkeit

Was wir bieten

  • 2 Schicht (06-14 / 14-22 Uhr)
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1800,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Fixvermittlung Innendienst Kundenkontakt Metallgewerbe Normalarbeitszeit Try&Hire Verkauf unbefristet Technischer Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Technischer Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

► Industrie Metall  ►über 60 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Aktive Kundenbetreuung und Kundensupport für den elektrotechnischen Bereich
  • Telefonischer Support der Monteure im Außendienst (Servicetechniker)
  • Planung und Organisation von Inbetriebnahmen sowie Reparatur und Serviceeinsätzen
  • Aktiver Verkauf von Ersatzteilpaketen, Service leistungen, Schulungen, Umbauten, etc.
  • Eingabe und Pflege projektrelevanter Daten im ERP System (SAP)
  • Auf Wunsch gelegentliche weltweite Einsätze möglich

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene elektrische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis ( zB HTL)
  • Erste Berufserfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden
  • Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP --(SAP) und MS Office
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität
  • Flache Hirarchien
  • Flexible Arbeitszeit

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Technischer Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

6850 Dornbirn

► Industrie Metall  ►über 60 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Aktive Kundenbetreuung und Kundensupport für den elektrotechnischen Bereich
  • Telefonischer Support der Monteure im Außendienst (Servicetechniker)
  • Planung und Organisation von Inbetriebnahmen sowie Reparatur und Serviceeinsätzen
  • Aktiver Verkauf von Ersatzteilpaketen, Service leistungen, Schulungen, Umbauten, etc.
  • Eingabe und Pflege projektrelevanter Daten im ERP System (SAP)
  • Auf Wunsch gelegentliche weltweite Einsätze möglich

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene elektrische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis ( zB HTL)
  • Erste Berufserfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden
  • Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP --(SAP) und MS Office
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität
  • Flache Hirarchien
  • Flexible Arbeitszeit

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Baugewerbe Fixvermittlung Montage Normalarbeitszeit Try&Hire Landschaftsgärtner

►Landschaftsgärtner ►über 12 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5h/Woche  

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein regionaler erfolgreicher Player im Bereich Begrünungen und Landschaftspflege aus. Zum Aufbau einer neuen Geschäftssparte sucht dieser einen ambitionierten

Landschaftsgärnter (m/w)

deine Herausforderungen

  • Pflege der Betriebsanlage
  • Pflege- und Erhaltung aller Grünflächen und Außenanlagen
  • Durchführung von Gärtnerarbeiten wie Anlage von Beeten, Bepflanzungen und Pflanzenpflege, Gießarbeiten, Heckenschnitt etc.
  • Überprüfung und Einhaltung der definierten Ordnungs- und Sauberkeitsstandards
  • Unterstützung und gegenseitige Vertretung des bestehenden Teams
  • Aufbau einer Kundenstruktur

Was wir uns erwarten

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung als Gärtner (m/w) von Vorteil
  • Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung
  • Führerschein B
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Genauigkeit
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Absolute Diskretion und Vertraulichkeit
  • bereitschaft tageweise auswärts zu nächtigen

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit / Gleitzeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2200,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Landschaftsgärtner

Landschaftsgärtner

Götzis

►Landschaftsgärtner ►über 12 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►38,5h/Woche  

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein regionaler erfolgreicher Player im Bereich Begrünungen und Landschaftspflege aus. Zum Aufbau einer neuen Geschäftssparte sucht dieser einen ambitionierten

Landschaftsgärnter (m/w)

deine Herausforderungen

  • Pflege der Betriebsanlage
  • Pflege- und Erhaltung aller Grünflächen und Außenanlagen
  • Durchführung von Gärtnerarbeiten wie Anlage von Beeten, Bepflanzungen und Pflanzenpflege, Gießarbeiten, Heckenschnitt etc.
  • Überprüfung und Einhaltung der definierten Ordnungs- und Sauberkeitsstandards
  • Unterstützung und gegenseitige Vertretung des bestehenden Teams
  • Aufbau einer Kundenstruktur

Was wir uns erwarten

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung als Gärtner (m/w) von Vorteil
  • Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung
  • Führerschein B
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Genauigkeit
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Absolute Diskretion und Vertraulichkeit
  • bereitschaft tageweise auswärts zu nächtigen

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit / Gleitzeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2200,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Aussendienst Fixvermittlung Normalarbeitszeit Office Verkauf Verkaufsaussendienst (h) Verkaufsaussendienst (h)

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Verkaufsaussendienst (h) für GWH Produkte

deine Herausforderungen

  • Kunden Betreuung
  • Key-Accounts Betreuung
  • Akquisition von Neukunden [Hogast, Gewerbe]
  • Mitwirken bei der Strategieumsetzung im Bereich Verkauf
  • Mitwirken bei der Umsetzung von geplanten Schwerpunktaktionen
  • Kalkulation von Wartungs- und Fernwartungsangeboten
  • Kaufmännische und technische Aufgabengebiete
  • Aktive Angebotsverfolgung

Was wir uns erwarten

  • Praktische Erfahrung im Verkauf und Kundenbetreuung
  • Fachwissen im Bereich Heizung/Sanitär und/oder Kälte/Lüftungstechnik
  • Team-Player-Persönlichkeit
  • Erfahrung im Bereich
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • EDV Anwender-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Gute Umgangsformen
  • Deutsch – Muttersprachenniveau
  • Englisch – Grundkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Verkaufsaussendienst (h)

Altach

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Verkaufsaussendienst (h) für GWH Produkte

deine Herausforderungen

  • Kunden Betreuung
  • Key-Accounts Betreuung
  • Akquisition von Neukunden [Hogast, Gewerbe]
  • Mitwirken bei der Strategieumsetzung im Bereich Verkauf
  • Mitwirken bei der Umsetzung von geplanten Schwerpunktaktionen
  • Kalkulation von Wartungs- und Fernwartungsangeboten
  • Kaufmännische und technische Aufgabengebiete
  • Aktive Angebotsverfolgung

Was wir uns erwarten

  • Praktische Erfahrung im Verkauf und Kundenbetreuung
  • Fachwissen im Bereich Heizung/Sanitär und/oder Kälte/Lüftungstechnik
  • Team-Player-Persönlichkeit
  • Erfahrung im Bereich
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • EDV Anwender-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Gute Umgangsformen
  • Deutsch – Muttersprachenniveau
  • Englisch – Grundkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Baugewerbe Montage befristet unbefristet Schwarzdecker Schwarzdecker

►Bauhilfs Gewerbe ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►39 h/Woche  

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Bauabdichtungsbereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Schwarzdecker (m/w)

deine Herausforderungen

  • Abdichtung von Flachdächern
  • Isoliertätigkeiten
  • Reparaturarbeiten auf dem Dach
  • Flachdachsanierungen

Was wir uns erwarten

  • Erfahrung im Bereich
  • Körperlich fit
  • PKW Führerschein
  • Bereitschaft zur Mehrarbeit
  • höhentauglich

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung 
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1900,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Spengler

Schwarzdecker

6850 Dornbirn

►Bauhilfs Gewerbe ►über 50 Mitarbeiter  ►VOLLZEIT  ►39 h/Woche  

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Bauabdichtungsbereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Schwarzdecker (m/w)

deine Herausforderungen

  • Abdichtung von Flachdächern
  • Isoliertätigkeiten
  • Reparaturarbeiten auf dem Dach
  • Flachdachsanierungen

Was wir uns erwarten

  • Erfahrung im Bereich
  • Körperlich fit
  • PKW Führerschein
  • Bereitschaft zur Mehrarbeit
  • höhentauglich

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung 
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 1900,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Talente Pool Talente Pool

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Talente Pool

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

01.08.19 - 21.05.21

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

Aussendienst Fixvermittlung Kundenkontakt Metallgewerbe Normalarbeitszeit Office unbefristet Technischer Einkäufer (h) Technischer Einkäufer (h)

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

Technischen Einkäufer (h)

deine Herausforderungen

  • Konditionenverhandlungen unter Berücksichtigung der grundlegenden Zielsetzungen
  • Erstellen und Abschließen von Rahmenvereinbarungen, Lieferbedingungen und generelle Vertragsgestaltung mit Lieferanten für den noch zu definierenden Verantwortungsbereich#
  • Führen von partnerschaftlichen und zielorientierten Lieferantenbeziehungen, sowie das Durchführen von Lieferantenaudits und -besuchen
  • Sourcing und Qualifizierung von Lieferanten
  • Pflege und Weiterentwicklung der Stammdaten im ERP-System, sowie des der Lieferantenbewertung und interner Prozesse
  • Betreuung von Einzel- oder Teilprojekten innerhalb der Warenwirtschaft
  • Fortlaufende Abstimmung mit den internen Schnittstellen insbesondere Konstruktion, Vertrieb und Produktion
  • Disposition und Erstellen von Bestellungen und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen
  • Mitarbeit bei der Umsetzung des Logistikkonzepts

Was wir uns erwarten

  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstbewusste & teamorientierte Persönlichkeit
  • Flexible und vorausschauende Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf für Komponenten und Dienstleistungen

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Fixvermittlung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2600,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Technischer Einkäufer (h)

Feldkirch

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

Technischen Einkäufer (h)

deine Herausforderungen

  • Konditionenverhandlungen unter Berücksichtigung der grundlegenden Zielsetzungen
  • Erstellen und Abschließen von Rahmenvereinbarungen, Lieferbedingungen und generelle Vertragsgestaltung mit Lieferanten für den noch zu definierenden Verantwortungsbereich#
  • Führen von partnerschaftlichen und zielorientierten Lieferantenbeziehungen, sowie das Durchführen von Lieferantenaudits und -besuchen
  • Sourcing und Qualifizierung von Lieferanten
  • Pflege und Weiterentwicklung der Stammdaten im ERP-System, sowie des der Lieferantenbewertung und interner Prozesse
  • Betreuung von Einzel- oder Teilprojekten innerhalb der Warenwirtschaft
  • Fortlaufende Abstimmung mit den internen Schnittstellen insbesondere Konstruktion, Vertrieb und Produktion
  • Disposition und Erstellen von Bestellungen und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen
  • Mitarbeit bei der Umsetzung des Logistikkonzepts