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Normalarbeitszeit Office International Sales Support (m/w/d) International Sales Support (m/w/d)

►internationales Unternehmen ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Mit seinen innovativen Lösungen für die Industrie ist unser Kunde international bekannt. Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir für diesen eine/n

 

International Sales Support (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du bist gerne der Ansprechpartner für alle Wünsche und Anfragen von Kunden? Dann haben wir da was!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine spannende Position in einem internationalen Umfeld
  • ein fairer und wertschätzender Arbeitgeber
  • Gleitzeitmodell
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

 

Was erwarten wir von dir?

  • einschlägige Berufserfahrung (2-3 Jahre)
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office

 

Das solltest Du noch wissen!

  • flache Hirachien
  • betriebliche Benefits
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • ein super Team

 

Benefits:

  Lunchboncard     Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2100,- (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger International Sales Support (m/w/d)

Matthias Graziadei, MSc.
Office

International Sales Support (m/w/d)

Bürs

►internationales Unternehmen ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Mit seinen innovativen Lösungen für die Industrie ist unser Kunde international bekannt. Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir für diesen eine/n

 

International Sales Support (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du bist gerne der Ansprechpartner für alle Wünsche und Anfragen von Kunden? Dann haben wir da was!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine spannende Position in einem internationalen Umfeld
  • ein fairer und wertschätzender Arbeitgeber
  • Gleitzeitmodell
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

 

Was erwarten wir von dir?

  • einschlägige Berufserfahrung (2-3 Jahre)
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office

 

Das solltest Du noch wissen!

  • flache Hirachien
  • betriebliche Benefits
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • ein super Team

 

Benefits:

  Lunchboncard     Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2100,- (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger International Sales Support (m/w/d)

Normalarbeitszeit Office Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d) Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d)

►Office  ►über 100 Mitarbeiter  ►Sales  ►38,5 h/Woche  

Die Begeisterung für die eigenen Dienstleistungen ist groß und vorallem eine prägende Leidenschaft unseres Kunden. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Vertiebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) 

 

 

Du bist ein richtige Kalkulationstalent und brennst für die Zufriedenheit deiner Kunden?Im Auftragsbereich bist du zuhause? Du bist geübt im Umgang mit diversen EDV Systemen und möchtest dein organisatorisches Können beweisen? Dann haben wir da was für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • Normalarbeitsszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst 
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Lunchboncard      Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2100,-- (bei Vollzeit)

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d)

Feldkirch

►Office  ►über 100 Mitarbeiter  ►Sales  ►38,5 h/Woche  

Die Begeisterung für die eigenen Dienstleistungen ist groß und vorallem eine prägende Leidenschaft unseres Kunden. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Vertiebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) 

 

 

Du bist ein richtige Kalkulationstalent und brennst für die Zufriedenheit deiner Kunden?Im Auftragsbereich bist du zuhause? Du bist geübt im Umgang mit diversen EDV Systemen und möchtest dein organisatorisches Können beweisen? Dann haben wir da was für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • Normalarbeitsszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst 
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Lunchboncard      Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2100,-- (bei Vollzeit)

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Office Vollzeit unbefristet Controller (w/m/d) 100% Controller (w/m/d) 100%

►Office  ►über 100 Mitarbeiter  ►Sales  ►38,5 h/Woche  

Die Begeisterung für die eigenen Dienstleistungen ist groß und vorallem eine prägende Leidenschaft unseres Kunden. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Controller (m/w/d) 100%

 

 

Im Controlling-Bereich fühlst du dich wohl und du übernimmst gerne die Verantwortung für die Durchführung der Werksergebnisrechnung, sowie die Auswertung von Kostenstellen- und Kostenträgeranalysen? Wenn es um Projekte geht bist du der betriebswirtschaftliche Support und die Beratung des Managements? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • Normalarbeitsszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • erste Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise als Produktionscontroller 
  • Abgeschlossene Lehre, weiterführende Schule oder Studium im Bereich
  • sehr gute Excel und SAP-Kenntnisse bzw. SAP BI/BW wünschenswert
  • komplexes Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise undschnelle Auffassungsgabe
  • flexibel und kooperativ

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Lunchboncard      Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 3000,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Controllert (m/w/d) 100%.

Matthias Graziadei, MSc.
Controller

Controller (w/m/d) 100%

Rankweil

►Office  ►über 100 Mitarbeiter  ►Sales  ►38,5 h/Woche  

Die Begeisterung für die eigenen Dienstleistungen ist groß und vorallem eine prägende Leidenschaft unseres Kunden. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Controller (m/w/d) 100%

 

 

Im Controlling-Bereich fühlst du dich wohl und du übernimmst gerne die Verantwortung für die Durchführung der Werksergebnisrechnung, sowie die Auswertung von Kostenstellen- und Kostenträgeranalysen? Wenn es um Projekte geht bist du der betriebswirtschaftliche Support und die Beratung des Managements? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • Normalarbeitsszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • erste Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise als Produktionscontroller 
  • Abgeschlossene Lehre, weiterführende Schule oder Studium im Bereich
  • sehr gute Excel und SAP-Kenntnisse bzw. SAP BI/BW wünschenswert
  • komplexes Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise undschnelle Auffassungsgabe
  • flexibel und kooperativ

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Lunchboncard      Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 3000,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Controllert (m/w/d) 100%.

Normalarbeitszeit Office Vollzeit unbefristet HR Specialist mit Schwerpunkt Recruiting und Personaladministration (m/w/d - 100%) HR Specialist mit Schwerpunkt Recruiting und Personaladministration (m/w/d - 100%)

Täglich neue Menschen kennen lernen. Täglich Menschen in Arbeit zu bringen. Täglich die Schnittstelle zwischen der Wirtschaft und dem Arbeitsmarkt zu sein. Täglich neue Heraus- forderungen meistern, um Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgreich zusammen zu bringen. Das ist unser „tägliches Business“ und wir lieben es. Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden erweitern wir unser Team um eine/n

 

HR Specialist mit Schwerpunkt Recruiting und Personaladministration (m/w/d - 100%)

 

Du bist ein Organisationstalent? Du interessierst dich für deinen Gegenüber und hast immer ein offenes Ohr? Schnelle Anforderungswechsel und arbeiten unter Druck klingt für dich nach einem wunderschönen Arbeitstag? Herzlich Willkommen!

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at  Matthias freut sich auf deine Bewerbung.

 

Das bieten wir:

- flexible Arbeitszeiten
- Angemessene Bezahlung
- Regelmäßige Workshops, Schulungen und Team-Building Aktivitäten - Zentrale Lage mit hervorragender öffentlicher Verkehrsanbindung
- Langfristige Anstellung in einem spannenden & wachsenden Bereich

 

Das erwarten wir:

- Hohe Motivation und Lernbereitschaft
- Sympathisches und kompetentes Auftreten
- Starkes Organisationstalent
- HR Erfahrung gekoppelt mit einer „Farmer Mentalität“

 

Das solltest du noch wissen:

- Arbeitgeber mit Hands-on-qualität
- Familiäre und flache Strukturen
- Motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Du bist noch nicht sicher ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als HR Specialist. Für die ausgeschriebene Position gilt der Mindestgrundgehalt Lt KV. Vollzeit (38,5h/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

HR Specialist mit Schwerpunkt Recruiting und Personaladministration (m/w/d - 100%)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

Täglich neue Menschen kennen lernen. Täglich Menschen in Arbeit zu bringen. Täglich die Schnittstelle zwischen der Wirtschaft und dem Arbeitsmarkt zu sein. Täglich neue Heraus- forderungen meistern, um Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgreich zusammen zu bringen. Das ist unser „tägliches Business“ und wir lieben es. Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden erweitern wir unser Team um eine/n

 

HR Specialist mit Schwerpunkt Recruiting und Personaladministration (m/w/d - 100%)

 

Du bist ein Organisationstalent? Du interessierst dich für deinen Gegenüber und hast immer ein offenes Ohr? Schnelle Anforderungswechsel und arbeiten unter Druck klingt für dich nach einem wunderschönen Arbeitstag? Herzlich Willkommen!

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at  Matthias freut sich auf deine Bewerbung.

 

Das bieten wir:

- flexible Arbeitszeiten
- Angemessene Bezahlung
- Regelmäßige Workshops, Schulungen und Team-Building Aktivitäten - Zentrale Lage mit hervorragender öffentlicher Verkehrsanbindung
- Langfristige Anstellung in einem spannenden & wachsenden Bereich

 

Das erwarten wir:

- Hohe Motivation und Lernbereitschaft
- Sympathisches und kompetentes Auftreten
- Starkes Organisationstalent
- HR Erfahrung gekoppelt mit einer „Farmer Mentalität“

 

Das solltest du noch wissen:

- Arbeitgeber mit Hands-on-qualität
- Familiäre und flache Strukturen
- Motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Du bist noch nicht sicher ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als HR Specialist. Für die ausgeschriebene Position gilt der Mindestgrundgehalt Lt KV. Vollzeit (38,5h/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Talente Pool Talente Pool

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Talente Pool

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

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Innendienst Office Personalbereitstellung Verkauf interne Jobs unbefristet Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w/d) Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w/d)

►Personaldienstleistung ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Wir sind Querdenker, anders Denker, Umdenker, Neudenker. Wir gehören zu den besten Recruitern Österrecihs. Wis sind pink, motiviert und anders. Wir wollen die Marktherrschaft an uns reißen und suchen eine motivierte Persönlichkeit.

 

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (50 - 100%) (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du führst gerne Bewerbungsgespräche und wickelst das Bewerbermanagement problemlos ab? Dann wollen wir dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine wichtige Position in einem wertschätzenden Unternehmen
  • ein fairer Arbeitgeber
  • Gleitzeitmodell
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche

Was erwarten wir von dir?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • eine genaue, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise
  • selbstbewusste, proaktive und dynamische Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und organisationstalent
  • bestreben, sich aktiv in den Arbeitsbereich einzubringen und das Aufgabengebiet proaktiv selbstständig weiterzuentwickeln

 

Das solltest Du noch wissen!

  • DIGIBON / Lunchbon CARD
  • umfangreiche Weiterbildung
  • gemeinsame Teambuilding Events
  • Prämienzahlungen
  • Firmentelefon und PC zur Privatnutzung

Benefits:

  Lunchboncard       Teambuilding      Weiterbildung        Prämienzahlung      Gleitzeit

  Firmentelefon und PC zur Privatnutzung

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2500,- Brutto (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (50 - 100%) (m/w/d)

 

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w/d)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

►Personaldienstleistung ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Wir sind Querdenker, anders Denker, Umdenker, Neudenker. Wir gehören zu den besten Recruitern Österrecihs. Wis sind pink, motiviert und anders. Wir wollen die Marktherrschaft an uns reißen und suchen eine motivierte Persönlichkeit.

 

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (50 - 100%) (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du führst gerne Bewerbungsgespräche und wickelst das Bewerbermanagement problemlos ab? Dann wollen wir dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine wichtige Position in einem wertschätzenden Unternehmen
  • ein fairer Arbeitgeber
  • Gleitzeitmodell
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche

Was erwarten wir von dir?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • eine genaue, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise
  • selbstbewusste, proaktive und dynamische Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und organisationstalent
  • bestreben, sich aktiv in den Arbeitsbereich einzubringen und das Aufgabengebiet proaktiv selbstständig weiterzuentwickeln

 

Das solltest Du noch wissen!

  • DIGIBON / Lunchbon CARD
  • umfangreiche Weiterbildung
  • gemeinsame Teambuilding Events
  • Prämienzahlungen
  • Firmentelefon und PC zur Privatnutzung

Benefits:

  Lunchboncard       Teambuilding      Weiterbildung        Prämienzahlung      Gleitzeit

  Firmentelefon und PC zur Privatnutzung

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2500,- Brutto (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (50 - 100%) (m/w/d)

 

2 Schicht Fixvermittlung Lebensmittel Vollzeit unbefristet Mitarbeiter in der Frischfisch Abteilung (w/m/d) Mitarbeiter in der Frischfisch Abteilung (w/m/d)

  ► Industrie ►über 500 Mitarbeiter   ►Vollzeit ►38,5 h/Woche

► Lebensmittel  ►über 2000 Mitarbeiter österreichweit  ►2-Schicht  ►38,5 h/Woche 

Die Begeisterung für die eigene Produktvielfalt ist groß und vorallem in ganz Österreich allen ein Begriff. Die zufriedenheit seiner Kunden und Mitarbeiter ist seine große Leidenschaft. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Mitarbeiter in der Frischfisch Abteilung (m/w/d) für Vermittlung

 

 

In der Lebensmittelbranche fühlst du dich zuhause, mit Gourmetfisch aller Arten und dessen Zubereitung (filetieren) kennst du dich aus und der Kundenkontakt ist eine deiner großen Leidenschaften? Dann haben wir da was für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten
  • die Freiheit deine Kreativität (bsp. durch Rezeptideen) an den Kunden zu bringen
  • umfangreiche Einarbeitung
  • betriebliche Benefits
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • Einschlägige Erfahrung im Lebensmittelhandel oder der Gastronomie
  • sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
  • sehr gute Deutschkenntnisse (Fremdspreachenkenntnisse, gerne gesehen)
  • selbstständig, organisiert und Flexibilität

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Mitarbeiterrabatte     Teambuilding      Weiterbildung      Vergünstigungen im Betriebsrestaurant

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei ca. 1700,--.

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Mitarbeiter in der Frischfisch Abteilung (m/w/d).

Matthias Graziadei, MSc.
Lebensmittel

Mitarbeiter in der Frischfisch Abteilung (w/m/d)

6850 Dornbirn

  ► Industrie ►über 500 Mitarbeiter   ►Vollzeit ►38,5 h/Woche

► Lebensmittel  ►über 2000 Mitarbeiter österreichweit  ►2-Schicht  ►38,5 h/Woche 

Die Begeisterung für die eigene Produktvielfalt ist groß und vorallem in ganz Österreich allen ein Begriff. Die zufriedenheit seiner Kunden und Mitarbeiter ist seine große Leidenschaft. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Mitarbeiter in der Frischfisch Abteilung (m/w/d) für Vermittlung

 

 

In der Lebensmittelbranche fühlst du dich zuhause, mit Gourmetfisch aller Arten und dessen Zubereitung (filetieren) kennst du dich aus und der Kundenkontakt ist eine deiner großen Leidenschaften? Dann haben wir da was für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten
  • die Freiheit deine Kreativität (bsp. durch Rezeptideen) an den Kunden zu bringen
  • umfangreiche Einarbeitung
  • betriebliche Benefits
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • Einschlägige Erfahrung im Lebensmittelhandel oder der Gastronomie
  • sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
  • sehr gute Deutschkenntnisse (Fremdspreachenkenntnisse, gerne gesehen)
  • selbstständig, organisiert und Flexibilität

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Mitarbeiterrabatte     Teambuilding      Weiterbildung      Vergünstigungen im Betriebsrestaurant

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei ca. 1700,--.

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Mitarbeiter in der Frischfisch Abteilung (m/w/d).

Innendienst Office Verkauf Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst Junior (w/m/d) Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst Junior (w/m/d)

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Die Begeisterung für die eigenen Dienstleistungen ist groß und vorallem eine prägende Leidenschaft unseres Kunden. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst Junior (m/w/d) 

 

 

Du bist geübt im Umgang mit diversen EDV Systemen und möchtest dein organisatorisches Können beweisen? Dann haben wir da was für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • Normalarbeitszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • selbstständig, teamfähig und diplomatisch

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Lunchboncard      Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 1900,-- (bei Vollzeit)

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Junior Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst Junior (w/m/d)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Die Begeisterung für die eigenen Dienstleistungen ist groß und vorallem eine prägende Leidenschaft unseres Kunden. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst Junior (m/w/d) 

 

 

Du bist geübt im Umgang mit diversen EDV Systemen und möchtest dein organisatorisches Können beweisen? Dann haben wir da was für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • Normalarbeitszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • selbstständig, teamfähig und diplomatisch

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Lunchboncard      Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 1900,-- (bei Vollzeit)

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Junior Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (w/m/d) Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (w/m/d)

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