Offene Stellen

Offene Stellen 2020-06-10T13:19:27+02:00

Wir gestalten deine Arbeitswelt


Es wurden

7

offene Stellen gefunden.

Talente Pool Talente Pool

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Talente Pool

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

01.08.19 - 21.05.21

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

Fixvermittlung Innendienst Kundenkontakt Normalarbeitszeit Office Verkauf Werk unbefristet Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Unser Auftraggeber, ein bekanntes Industrieunternehmen mit über 400 Mitarbeitern erweitert aufgrund des überdurchschnittlich rasanten Wachstums sein Team um eine/n

►Office  ►über 100 Mitarbeiter  ►Sales  ►38,5 h/Woche  

 

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m/d)

 

Deine Challenge: 

  • Souveräne Betreuung und Beratung von Kunden und unterstützung des Verkaufsleiters
  • Berechnen von Kalkulationen , Angebots- Erstellung und Versand
  • Auftragsabwicklung und Bearbeitung
  • Schnittstelle zwischen Einkauf, Verkauf und Kunde 

Was du mitbringst: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil
  • Erfahrung mit ERP- Systemen und sehr gute Umgangskenntnisse mit Microsoft Office
  • Kundenorientierte Arbeitsweise

 

Was du von uns bekommst: 

  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Ein super Team 
  • Festanstellung

Benefits

    

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2100,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Nenzing

Unser Auftraggeber, ein bekanntes Industrieunternehmen mit über 400 Mitarbeitern erweitert aufgrund des überdurchschnittlich rasanten Wachstums sein Team um eine/n

►Office  ►über 100 Mitarbeiter  ►Sales  ►38,5 h/Woche  

 

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m/d)

 

Deine Challenge: 

  • Souveräne Betreuung und Beratung von Kunden und unterstützung des Verkaufsleiters
  • Berechnen von Kalkulationen , Angebots- Erstellung und Versand
  • Auftragsabwicklung und Bearbeitung
  • Schnittstelle zwischen Einkauf, Verkauf und Kunde 

Was du mitbringst: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil
  • Erfahrung mit ERP- Systemen und sehr gute Umgangskenntnisse mit Microsoft Office
  • Kundenorientierte Arbeitsweise

 

Was du von uns bekommst: 

  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Ein super Team 
  • Festanstellung

Benefits

    

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2100,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Innendienst Office Personalbereitstellung Verkauf interne Jobs unbefristet Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w/d) Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w/d)

Wir sind Querdenker, anders Denker, Umdenker, Neudenker. Wir gehören zu den besten Recruitern Österreichs. Wir sind pink, motiviert und anderst. Wir wollen die Marktherrschaft an uns reißen und suchen eine motivierte Persönlichkeit. 

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (50-100%) (m/w/d)

ANFORDERUNGSPROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Genaue, selbständige und verlässliche Arbeitsweise
  • Selbstbewusste, proaktive und dynamische Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent
  • Bestreben, sich aktiv in den Arbeitsbereich einzubringen und das Aufgabengebiet proaktiv selbstständig weiterzuentwickeln

TÄTIGKEIT: 

  • Betreuung bestehender Mitarbeiter und recrutierung neuer Mitarbeiter aus ganz Europa
  • Ausbau des BewerberNetzwerkes
  • Führung von Vorstell & Einstellgesprächen
  • Durchführung von Trainings

BENEFITS

  • DIGIBON / Lunchbon CARD
  • umfangreiche Weiterbildung 
  • gemeinsame Teambuilding Events
  • Prämienzahlungen
  • FirmenTelefon und PC zur Privatnutzung
  • Gleitzeit 

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w/d)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

Wir sind Querdenker, anders Denker, Umdenker, Neudenker. Wir gehören zu den besten Recruitern Österreichs. Wir sind pink, motiviert und anderst. Wir wollen die Marktherrschaft an uns reißen und suchen eine motivierte Persönlichkeit. 

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (50-100%) (m/w/d)

ANFORDERUNGSPROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Genaue, selbständige und verlässliche Arbeitsweise
  • Selbstbewusste, proaktive und dynamische Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent
  • Bestreben, sich aktiv in den Arbeitsbereich einzubringen und das Aufgabengebiet proaktiv selbstständig weiterzuentwickeln

TÄTIGKEIT: 

  • Betreuung bestehender Mitarbeiter und recrutierung neuer Mitarbeiter aus ganz Europa
  • Ausbau des BewerberNetzwerkes
  • Führung von Vorstell & Einstellgesprächen
  • Durchführung von Trainings

BENEFITS

  • DIGIBON / Lunchbon CARD
  • umfangreiche Weiterbildung 
  • gemeinsame Teambuilding Events
  • Prämienzahlungen
  • FirmenTelefon und PC zur Privatnutzung
  • Gleitzeit 

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Fixvermittlung Innendienst Metallgewerbe Normalarbeitszeit Office unbefristet Technischer Berater (m/w) Technischer Berater (m/w)

  ► Gewerbe Metall     ►38,5 h/Woche   ►über  80 Mitarbeiter 

 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Betreuung der Kunden, Händler und Monteure telefonisch, online oder per E-Mail
  • Fehleranalyse und Beratung bei elektronischen, hydraulischen oder mechanischen Störungen
  • Weiterentwicklung der Serviceprozesse und der Wissensdatenbank
  • Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder KFZ-Technik
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt über KV

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Technischer Berater (m/w)

Wolfurt

  ► Gewerbe Metall     ►38,5 h/Woche   ►über  80 Mitarbeiter 

 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Betreuung der Kunden, Händler und Monteure telefonisch, online oder per E-Mail
  • Fehleranalyse und Beratung bei elektronischen, hydraulischen oder mechanischen Störungen
  • Weiterentwicklung der Serviceprozesse und der Wissensdatenbank
  • Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder KFZ-Technik
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt über KV

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Aussendienst Fixvermittlung Innendienst Metallgewerbe Metallindustrie Normalarbeitszeit Office Verkauf Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (w/m/d) für Industrieanlagenservice Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (w/m/d) für Industrieanlagenservice

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche ► Außendienst  ►Innendienst 

Für einen in Liechtenstein ansässigen Kunden aus dem Industrieanlagenservice, suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter (w/m/d) für den Vertriebsinnen- und Außendienst.

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) 

Deine Herausforderung:

  • Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden
  • Akquise von Neukunden in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau (Betreiber und Hersteller)
  • Verkauf von Montage-, Instandhaltungs- und Wartungsverträgen 

Was du mitbringst: 

  • Abgeschlossene Ausbildung im technisch industriellen oder kaufmännischen Bereich
  • Erste Vertriebserfahrung in ähnlichen Berufen
  • Freude an beratungsintensiven Produkten
  • Reisebereitschaft und Englisch Kenntnisse (B2) 

Das bekommst du von uns: 

  • Einarbeitung auf hohem Niveau
  • Leistungsorientiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2800,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

 

 

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (w/m/d) für Industrieanlagenservice

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche ► Außendienst  ►Innendienst 

Für einen in Liechtenstein ansässigen Kunden aus dem Industrieanlagenservice, suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter (w/m/d) für den Vertriebsinnen- und Außendienst.

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) 

Deine Herausforderung:

  • Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden
  • Akquise von Neukunden in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau (Betreiber und Hersteller)
  • Verkauf von Montage-, Instandhaltungs- und Wartungsverträgen 

Was du mitbringst: 

  • Abgeschlossene Ausbildung im technisch industriellen oder kaufmännischen Bereich
  • Erste Vertriebserfahrung in ähnlichen Berufen
  • Freude an beratungsintensiven Produkten
  • Reisebereitschaft und Englisch Kenntnisse (B2) 

Das bekommst du von uns: 

  • Einarbeitung auf hohem Niveau
  • Leistungsorientiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2800,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

 

 

Innendienst Metallindustrie Normalarbeitszeit Office Try&Hire unbefristet Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

► Industrie Metall  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Aktive Kundenbetreuung und Kundensupport
  • Aktiver Verkauf von Ersatzteilpaketen, Service leistungen, Schulungen, Umbauten, etc.
  • Eingabe und Pflege projektrelevanter Daten im ERP System (SAP)

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder technische Affinität
  • Erste Berufserfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden
  • Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP --(SAP) und MS Office
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

► Industrie Metall  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Aktive Kundenbetreuung und Kundensupport
  • Aktiver Verkauf von Ersatzteilpaketen, Service leistungen, Schulungen, Umbauten, etc.
  • Eingabe und Pflege projektrelevanter Daten im ERP System (SAP)

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder technische Affinität
  • Erste Berufserfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden
  • Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP --(SAP) und MS Office
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Aussendienst Kundenkontakt Lebensmittel Normalarbeitszeit Office Verkauf unbefristet Außendienstmitarbeiter Gastronomie (w/m/d) Außendienstmitarbeiter Gastronomie (w/m/d)

Unser Kunde steht für Regionalität und Qualität in der Lebensmittelverarbeitung. Aufgrund der wachsenden Nachfrage suchen wir ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Großküchen im Bundesland Vorarlberg. 

►Vertriebsaußendienst  ►über 50 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

 

Außendienstmitarbeiter für die Gastronomie, Hotellerie und Großküche (w/m/d)

 

Deine Herausforderungen: 

  • Verkauf von hauseigenen Produkten
  • Aktive Akquise von Neukunden und Betreuung von bestehenden Kunden
  • Mitentwicklung neuer Vertriebsstrukturen

Das solltest du mitbringen: 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung. Gern in den Bereichen aus der Gastronomie, Hotellerie oder der Lebensmittelindustrie
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Außendienst
  • Hohe Einsatzbereitschaft 
  • Freude am Verkauf von Lebensmitteln

Was wir dir bieten können: 

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld 
  • Leistungsorientierte Bezahlung und einen Firmen- PKW

Benefits: 

    

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich nach dem KV Lebensmittelgewerbe. Es wird eine attraktive Überzahlung bei Eignung geboten.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Außendienstmitarbeiter Gastronomie (w/m/d)

Vorarlberg

26.05.20

Unser Kunde steht für Regionalität und Qualität in der Lebensmittelverarbeitung. Aufgrund der wachsenden Nachfrage suchen wir ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Großküchen im Bundesland Vorarlberg. 

►Vertriebsaußendienst  ►über 50 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

 

Außendienstmitarbeiter für die Gastronomie, Hotellerie und Großküche (w/m/d)

 

Deine Herausforderungen: 

  • Verkauf von hauseigenen Produkten
  • Aktive Akquise von Neukunden und Betreuung von bestehenden Kunden
  • Mitentwicklung neuer Vertriebsstrukturen

Das solltest du mitbringen: 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung. Gern in den Bereichen aus der Gastronomie, Hotellerie oder der Lebensmittelindustrie
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Außendienst
  • Hohe Einsatzbereitschaft 
  • Freude am Verkauf von Lebensmitteln

Was wir dir bieten können: 

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld 
  • Leistungsorientierte Bezahlung und einen Firmen- PKW

Benefits: 

    

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich nach dem KV Lebensmittelgewerbe. Es wird eine attraktive Überzahlung bei Eignung geboten.