Offene Stellen

Offene Stellen 2020-03-16T22:19:49+01:00

Wir gestalten deine Arbeitswelt


Es wurden

5

offene Stellen gefunden.

Innendienst Kundenkontakt Metallgewerbe Normalarbeitszeit Office Try&Hire Verkauf unbefristet Verkauf Verkauf

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

 

Verkaufsinnendienst Teamleiter (m/w/d)

 

Was du mit bringst:

  • Techn. Ausbildung oder kfm. Ausbildung mit techn. Hintergrund
  • Führungserfahrung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Projektgeschäft oder techn. Vertrieb
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil

Deine Aufgaben:

  • Personelle und fachliche Führung eines von insgesamt fünf Vertriebs-Teams
  • Bearbeiten von Kundenanfragen gemäß Angebotslegungsprozess
  • Projekt-Koordinationsleiter in Projekten gemäß AKV (Aufgaben-Kompetenzen-Verantwortung)
  • Mitarbeit in unterschiedlichen Projektgruppen
  • Unterstützung der Account Manager bei der Kunden/Projekt Akquisition
  • Ansprechpartner für die Kunden
  • Pflege von Kundenkontakten
  • Erstellen von Vertriebsanalysen (Umsätze, Mengen, etc.)
  • Mitarbeit bei der Gestaltung von Serienpreisen

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2300,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Verkauf

Feldkirch

► Industrie  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

 

Verkaufsinnendienst Teamleiter (m/w/d)

 

Was du mit bringst:

  • Techn. Ausbildung oder kfm. Ausbildung mit techn. Hintergrund
  • Führungserfahrung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Projektgeschäft oder techn. Vertrieb
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil

Deine Aufgaben:

  • Personelle und fachliche Führung eines von insgesamt fünf Vertriebs-Teams
  • Bearbeiten von Kundenanfragen gemäß Angebotslegungsprozess
  • Projekt-Koordinationsleiter in Projekten gemäß AKV (Aufgaben-Kompetenzen-Verantwortung)
  • Mitarbeit in unterschiedlichen Projektgruppen
  • Unterstützung der Account Manager bei der Kunden/Projekt Akquisition
  • Ansprechpartner für die Kunden
  • Pflege von Kundenkontakten
  • Erstellen von Vertriebsanalysen (Umsätze, Mengen, etc.)
  • Mitarbeit bei der Gestaltung von Serienpreisen

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2300,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Innendienst Metallindustrie Normalarbeitszeit Office Try&Hire unbefristet Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

► Industrie Metall  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Aktive Kundenbetreuung und Kundensupport
  • Aktiver Verkauf von Ersatzteilpaketen, Service leistungen, Schulungen, Umbauten, etc.
  • Eingabe und Pflege projektrelevanter Daten im ERP System (SAP)

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder technische Affinität
  • Erste Berufserfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden
  • Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP --(SAP) und MS Office
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

► Industrie Metall  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Aktive Kundenbetreuung und Kundensupport
  • Aktiver Verkauf von Ersatzteilpaketen, Service leistungen, Schulungen, Umbauten, etc.
  • Eingabe und Pflege projektrelevanter Daten im ERP System (SAP)

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder technische Affinität
  • Erste Berufserfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden
  • Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP --(SAP) und MS Office
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Talente Pool Talente Pool

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Talente Pool

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

01.08.19 - 21.05.21

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

Aussendienst Fixvermittlung Normalarbeitszeit Office Verkauf Verkaufsaussendienst (h) Verkaufsaussendienst (h)

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Verkaufsaussendienst (h) für GWH Produkte

deine Herausforderungen

  • Kunden Betreuung
  • Key-Accounts Betreuung
  • Akquisition von Neukunden [Hogast, Gewerbe]
  • Mitwirken bei der Strategieumsetzung im Bereich Verkauf
  • Mitwirken bei der Umsetzung von geplanten Schwerpunktaktionen
  • Kalkulation von Wartungs- und Fernwartungsangeboten
  • Kaufmännische und technische Aufgabengebiete
  • Aktive Angebotsverfolgung

Was wir uns erwarten

  • Praktische Erfahrung im Verkauf und Kundenbetreuung
  • Fachwissen im Bereich Heizung/Sanitär und/oder Kälte/Lüftungstechnik
  • Team-Player-Persönlichkeit
  • Erfahrung im Bereich
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • EDV Anwender-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Gute Umgangsformen
  • Deutsch – Muttersprachenniveau
  • Englisch – Grundkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Verkaufsaussendienst (h)

Altach

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Verkaufsaussendienst (h) für GWH Produkte

deine Herausforderungen

  • Kunden Betreuung
  • Key-Accounts Betreuung
  • Akquisition von Neukunden [Hogast, Gewerbe]
  • Mitwirken bei der Strategieumsetzung im Bereich Verkauf
  • Mitwirken bei der Umsetzung von geplanten Schwerpunktaktionen
  • Kalkulation von Wartungs- und Fernwartungsangeboten
  • Kaufmännische und technische Aufgabengebiete
  • Aktive Angebotsverfolgung

Was wir uns erwarten

  • Praktische Erfahrung im Verkauf und Kundenbetreuung
  • Fachwissen im Bereich Heizung/Sanitär und/oder Kälte/Lüftungstechnik
  • Team-Player-Persönlichkeit
  • Erfahrung im Bereich
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • EDV Anwender-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Gute Umgangsformen
  • Deutsch – Muttersprachenniveau
  • Englisch – Grundkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Fixvermittlung Innendienst Metallgewerbe Normalarbeitszeit Office unbefristet Technischer Berater (m/w) Technischer Berater (m/w)

  ► Gewerbe Metall     ►38,5 h/Woche   ►über  80 Mitarbeiter 

 

nser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Betreuung der Kunden, Händler und Monteure telefonisch, online oder per E-Mail
  • Fehleranalyse und Beratung bei elektronischen, hydraulischen oder mechanischen Störungen
  • Weiterentwicklung der Serviceprozesse und der Wissensdatenbank
  • Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder KFZ-Technik
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt über KV

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Technischer Berater (m/w)

Wolfurt

  ► Gewerbe Metall     ►38,5 h/Woche   ►über  80 Mitarbeiter 

 

nser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Industriebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst ( m/w/d)

deine Herausforderungen

  • Betreuung der Kunden, Händler und Monteure telefonisch, online oder per E-Mail
  • Fehleranalyse und Beratung bei elektronischen, hydraulischen oder mechanischen Störungen
  • Weiterentwicklung der Serviceprozesse und der Wissensdatenbank
  • Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen

Was wir uns erwarten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder KFZ-Technik
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt über KV

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.