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Normalarbeitszeit Office Sachbearbeitung 50 – 80% (w/m/d) Sachbearbeitung 50 – 80% (w/m/d)

►bekanntes Unternehmen ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, Vorarlberger Unternehmen, das ein breites Spektrum bietet und einen hohen Stellenwert auf die Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen legt. Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir für diesen eine/n

 

Sachbearbeitung 50-80 % (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du bist gerne der Ansprechpartner für alle Wünsche und Anfragen von Kunden? Dann haben wir da was!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine spannende Position in einem fairen Umfeld
  • ein wertschätzender Arbeitgeber
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • flexible Arbeitszeiten

 

Was erwarten wir von dir?

  • einschlägige Berufserfahrung (2-3 Jahre)
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung
  • speditionelle Kenntnisse von Vorteil

 

Das solltest Du noch wissen!

  • flache Hirachien
  • betriebliche Benefits
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • ein super Team

 

Benefits:

  Lunchboncard     Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2200,- (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Sachbearbeitung 50-80% (m/w/d)

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Sachbearbeitung 50 – 80% (w/m/d)

Feldkirch

►bekanntes Unternehmen ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, Vorarlberger Unternehmen, das ein breites Spektrum bietet und einen hohen Stellenwert auf die Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen legt. Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir für diesen eine/n

 

Sachbearbeitung 50-80 % (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du bist gerne der Ansprechpartner für alle Wünsche und Anfragen von Kunden? Dann haben wir da was!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine spannende Position in einem fairen Umfeld
  • ein wertschätzender Arbeitgeber
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • flexible Arbeitszeiten

 

Was erwarten wir von dir?

  • einschlägige Berufserfahrung (2-3 Jahre)
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung
  • speditionelle Kenntnisse von Vorteil

 

Das solltest Du noch wissen!

  • flache Hirachien
  • betriebliche Benefits
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • ein super Team

 

Benefits:

  Lunchboncard     Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2200,- (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Sachbearbeitung 50-80% (m/w/d)

Normalarbeitszeit Office International Sales Support (m/w/d) International Sales Support (m/w/d)

►internationales Unternehmen ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Mit seinen Lösungen reduziert unser Kunde Vibrationen und Lärm in den Bereichen Bahn, Bau und Industrie und verlängert so, die Lebensdauer der gelagerten Komponenten. Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir für diesen eine/n

 

International Sales Support (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du bist gerne der Ansprechpartner für alle Wünsche und Anfragen von Kunden? Dann haben wir da was!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine spannende Position in einem internationalen Umfeld
  • ein fairer und wertschätzender Arbeitgeber
  • Gleitzeitmodell
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

 

Was erwarten wir von dir?

  • einschlägige Berufserfahrung (2-3 Jahre)
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office

 

Das solltest Du noch wissen!

  • flache Hirachien
  • betriebliche Benefits
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • ein super Team

 

Benefits:

  Lunchboncard     Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2100,- (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger International Sales Support (m/w/d)

Matthias Graziadei, MSc.
Office

International Sales Support (m/w/d)

Bürs

►internationales Unternehmen ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Mit seinen Lösungen reduziert unser Kunde Vibrationen und Lärm in den Bereichen Bahn, Bau und Industrie und verlängert so, die Lebensdauer der gelagerten Komponenten. Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir für diesen eine/n

 

International Sales Support (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du bist gerne der Ansprechpartner für alle Wünsche und Anfragen von Kunden? Dann haben wir da was!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine spannende Position in einem internationalen Umfeld
  • ein fairer und wertschätzender Arbeitgeber
  • Gleitzeitmodell
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

 

Was erwarten wir von dir?

  • einschlägige Berufserfahrung (2-3 Jahre)
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office

 

Das solltest Du noch wissen!

  • flache Hirachien
  • betriebliche Benefits
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • ein super Team

 

Benefits:

  Lunchboncard     Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2100,- (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger International Sales Support (m/w/d)

Innendienst Office Personalbereitstellung Verkauf interne Jobs unbefristet Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w/d) Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w/d)

►Personaldienstleistung ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Wir sind Querdenker, anders Denker, Umdenker, Neudenker. Wir gehören zu den besten Recruitern Österrecihs. Wis sind pink, motiviert und anders. Wir wollen die Marktherrschaft an uns reißen und suchen eine motivierte Persönlichkeit.

 

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (50 - 100%) (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du führst gerne Bewerbungsgespräche und wickelst das Bewerbermanagement problemlos ab? Dann wollen wir dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine wichtige Position in einem wertschätzenden Unternehmen
  • ein fairer Arbeitgeber
  • Gleitzeitmodell
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche

Was erwarten wir von dir?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • eine genaue, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise
  • selbstbewusste, proaktive und dynamische Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und organisationstalent
  • bestreben, sich aktiv in den Arbeitsbereich einzubringen und das Aufgabengebiet proaktiv selbstständig weiterzuentwickeln

 

Das solltest Du noch wissen!

  • DIGIBON / Lunchbon CARD
  • umfangreiche Weiterbildung
  • gemeinsame Teambuilding Events
  • Prämienzahlungen
  • Firmentelefon und PC zur Privatnutzung

Benefits:

  Lunchboncard       Teambuilding      Weiterbildung        Prämienzahlung      Gleitzeit

  Firmentelefon und PC zur Privatnutzung

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2500,- Brutto (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (50 - 100%) (m/w/d)

 

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w/d)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

►Personaldienstleistung ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Wir sind Querdenker, anders Denker, Umdenker, Neudenker. Wir gehören zu den besten Recruitern Österrecihs. Wis sind pink, motiviert und anders. Wir wollen die Marktherrschaft an uns reißen und suchen eine motivierte Persönlichkeit.

 

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (50 - 100%) (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du führst gerne Bewerbungsgespräche und wickelst das Bewerbermanagement problemlos ab? Dann wollen wir dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine wichtige Position in einem wertschätzenden Unternehmen
  • ein fairer Arbeitgeber
  • Gleitzeitmodell
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche

Was erwarten wir von dir?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • eine genaue, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise
  • selbstbewusste, proaktive und dynamische Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und organisationstalent
  • bestreben, sich aktiv in den Arbeitsbereich einzubringen und das Aufgabengebiet proaktiv selbstständig weiterzuentwickeln

 

Das solltest Du noch wissen!

  • DIGIBON / Lunchbon CARD
  • umfangreiche Weiterbildung
  • gemeinsame Teambuilding Events
  • Prämienzahlungen
  • Firmentelefon und PC zur Privatnutzung

Benefits:

  Lunchboncard       Teambuilding      Weiterbildung        Prämienzahlung      Gleitzeit

  Firmentelefon und PC zur Privatnutzung

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2500,- Brutto (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (50 - 100%) (m/w/d)

 

Talente Pool Talente Pool

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Talente Pool

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

01.08.19 - 21.05.21

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

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Innendienst Metallindustrie Normalarbeitszeit Office Try&Hire unbefristet Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

► Industrie Metall  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Die Begeisterung für die eigenen Dienstleistungen ist groß und vorallem eine prägende Leidenschaft unseres Kunden. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst (m/w/d) 

 

 

Du bist ein richtige Kalkulationstalent und brennst für die Zufriedenheit deiner Kunden?Im Auftragsbereich bist du zuhause? Du bist geübt im Umgang mit diversen EDV Systemen und möchtest dein organisatorisches Können beweisen? Dann haben wir da was für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • Normalarbeitsszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • erste Berufserfahrung mit nationalen und internationalen Kunden
  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder technische Affinität
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Lunchboncard      Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2500,-- (bei Vollzeit)

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Kundenbetreuer (m/w/d)

 

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

► Industrie Metall  ►über 500 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Die Begeisterung für die eigenen Dienstleistungen ist groß und vorallem eine prägende Leidenschaft unseres Kunden. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Technischer Kundenberater im Service Innendienst (m/w/d) 

 

 

Du bist ein richtige Kalkulationstalent und brennst für die Zufriedenheit deiner Kunden?Im Auftragsbereich bist du zuhause? Du bist geübt im Umgang mit diversen EDV Systemen und möchtest dein organisatorisches Können beweisen? Dann haben wir da was für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • Normalarbeitsszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • erste Berufserfahrung mit nationalen und internationalen Kunden
  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder technische Affinität
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • kundenorientiert, teamfähig und diplomatisch

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Lunchboncard      Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2500,-- (bei Vollzeit)

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Kundenbetreuer (m/w/d)

 

Office Personalbereitstellung HR Business Partner Vertrieb (m/w/d) HR Business Partner Vertrieb (m/w/d)

►internationales Unternehmen ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Mit seinen Lösungen reduziert unser Kunde Vibrationen und Lärm in den Bereichen Bahn, Bau und Industrie und verlängert so, die Lebensdauer der gelagerten Komponenten. Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir für diesen eine/n

 

HR Business Partner Vertrieb (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du führst gerne Bewerbungsgesprächeund wickelst das Bewerbermanagement problemlos ab? Dann haben wir da was!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine strategisch wichtige Position in einem internationalen Umfeld
  • ein fairer und wertschätzender Arbeitgeber
  • Gleitzeitmodell
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche

 

Was erwarten wir von dir?

  • Erfahrung in der Konzeption un der Umsetzung von Personalentwicklungsthemen
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Bereich Recruiting und Personalentwicklung
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office

 

Das solltest Du noch wissen!

  • flache Hirachien
  • betriebliche Benefits
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • ein super Team

 

Benefits:

  Lunchboncard       Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2100,- (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger HR Business Partner Vertrieb (m/w/d)

Matthias Graziadei, MSc.
Office

HR Business Partner Vertrieb (m/w/d)

Bürs

►internationales Unternehmen ►VOLLZEIT  ►38h/Woche  

Mit seinen Lösungen reduziert unser Kunde Vibrationen und Lärm in den Bereichen Bahn, Bau und Industrie und verlängert so, die Lebensdauer der gelagerten Komponenten. Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir für diesen eine/n

 

HR Business Partner Vertrieb (m/w/d) 

 

 

Du zeichnest dich durch technische Affinität, eine organisierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken aus? Du führst gerne Bewerbungsgesprächeund wickelst das Bewerbermanagement problemlos ab? Dann haben wir da was!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • eine strategisch wichtige Position in einem internationalen Umfeld
  • ein fairer und wertschätzender Arbeitgeber
  • Gleitzeitmodell
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche

 

Was erwarten wir von dir?

  • Erfahrung in der Konzeption un der Umsetzung von Personalentwicklungsthemen
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Bereich Recruiting und Personalentwicklung
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office

 

Das solltest Du noch wissen!

  • flache Hirachien
  • betriebliche Benefits
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • ein super Team

 

Benefits:

  Lunchboncard       Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2100,- (bei Vollzeit).

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger HR Business Partner Vertrieb (m/w/d)

Office Qualitätsmanager (w/m/d) Qualitätsmanager (w/m/d)

►über 100 Mitarbeiter  ►38,5 h/Woche  

Die Begeisterung für die eigenen individuellen Lösungen ist groß und vorallem eine prägende Leidenschaft unseres Kunden. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Qualitätsmanager (m/w/d) 

 

 

Du bist gerne und mit Leidenschaft für die Durchführung des Qualitätssicherungsprozesses zuständig? Die Erstellung und Wartung von Freigabe- und Produktionsunterlagen, sowie die Reklamationsbearbeitung sind dein Ding? Dann haben wir da was für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • Normalarbeitsszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • einschlägige Berufserfahrung
  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Kenntnisse zutreffender Standards (ISO9001, GMP, ...)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • grundlegende EDV-Kenntnisse

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Lunchboncard      Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2200,-- (bei Vollzeit)

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Qualitätsmanager (m/w/d)

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Qualitätsmanager (w/m/d)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

►über 100 Mitarbeiter  ►38,5 h/Woche  

Die Begeisterung für die eigenen individuellen Lösungen ist groß und vorallem eine prägende Leidenschaft unseres Kunden. Durch diese Leidenschaft kommt auch das Wachstum und deswegen suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine/n

 

Qualitätsmanager (m/w/d) 

 

 

Du bist gerne und mit Leidenschaft für die Durchführung des Qualitätssicherungsprozesses zuständig? Die Erstellung und Wartung von Freigabe- und Produktionsunterlagen, sowie die Reklamationsbearbeitung sind dein Ding? Dann haben wir da was für dich!

 

Bewirb dich gleich unter bewerbung@mein-personaler.at bei Matthias 

 

Das können wir Dir bieten?

  • Normalarbeitsszeit
  • umfangreiche Einarbeitung
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung

 

Was erwarten wir von dir?

  • einschlägige Berufserfahrung
  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Kenntnisse zutreffender Standards (ISO9001, GMP, ...)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • grundlegende EDV-Kenntnisse

 

Das solltest Du noch wissen!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • motiviertes und gut eingespieltes Team

 

Deine Benefits:

 

 Lunchboncard      Teambuilding      Weiterbildung      Steuer Service

 

Für die ausgeschriebene Stelle, wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation ind Berufserfahrung! Das Mindestgehalt liegt bei 2200,-- (bei Vollzeit)

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile als zukünftiger Qualitätsmanager (m/w/d)