Offene Stellen

Offene Stellen 2019-04-30T15:10:07+02:00

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Es wurden

5

offene Stellen gefunden.

Talente Pool Talente Pool

Profitiere von unseren Leistungen für Kandidaten – unseres Talente-Pools by mein-personaler

Du suchst neue Herausforderungen und Jobs? Wir suchen Talente! Melde dich in unserem mein-personaler-Talente-Pool an und profitiere von einer Vielzahl an Leistungen für unsere Talente.
Wir vermitteln dich an Unternehmen, beraten dich bei deinem Karriereweg, organisieren für dich spannende Events und bieten glorreiche Projekte. Die Mitgliedschaft im Talente-Pool ist kostenlos!

Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

In wenigen Klicks deine Unterlagen uploaden

Lade eine Bewerbungsunterlagen in unseren mein-personaler-Talente-Pool. Alles was du benötigst ist dein Lebenslauf.

Du hast bereits einen Talente Account, dann gehts hier zum LOGIN

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Talente Pool

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

01.08.19 - 21.05.21

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Was bietet der mein-personaler-Talente-Pool?

Wir verstehen uns nicht als reiner Vermittler, bei dem der Kontakt zum Kandidaten abbricht, sobald eine Vermittlung erfolgt ist. Wir wissen, dass jeder Karriereweg individuell ist und sich Lebenssituationen schnell ändern können. Darum sind wir an einer langfristigen Beziehung zu Kandidaten interessiert. So können wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Karriereplan vervollständigen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Der mein-personaler -Talente-Pool auf einen Blick

deine Aufnahme im mein-personaler-Talente-Pool ist kostenlos! Mit wenigen Klicks lädst du dein Profil in unsere Datenbank oder sendest uns deine Initiativ-Bewerbung zu. Ergänze dein Profil mit Infos darüber, wo du dich hin entwickeln willst und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wenn wir einen passenden Job für dich gefunden haben, laden wir dich zu einem persönlichen Fachgespräch ein und definieren gemeinsam die richtige Bewerbungsstrategie. Ausgerüstet mit wichtigen Tipps zum Gespräch lernen dich dann deine potentiellen Arbeitgeber kennen. 
Und wenn alles passt, gratulieren wir recht herzlich zu deinem neuen Job!

Natürlich ist danach noch nicht Schluss! Wir bleiben gerne mit dir in Kontakt. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, beraten zu Entwicklungschancen und halten damit deine Karriereziel stets im Auge.

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Kundenkontakt Normalarbeitszeit Office Try&Hire Verkauf Werk unbefristet Verkaufsinnendienst (h) Verkaufsinnendienst (h)

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

Verkaufsinnendienst (h)

deine Herausforderungen

  • Komplette Auftragsabwicklung
  • Erstellung von Angeboten
  • Erfassen von Bestellungen
  • Erstellung von Kalkulationen
  • Erstellen von Produktionsaufträgen
  •  Zentrale Ansprechperson für die Sales-Abteilung
  • Datenpflege
  • Auftragscontrolling
  • Erster Ansprechpartner für Kunden im Rahmen der Telefonzentrale

Was wir uns erwarten

  • Team-Player-Persönlichkeit
  • Erfahrung im Bereich
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • EDV Anwender-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Gute Umgangsformen
  • Deutsch – Muttersprachenniveau
  • Englisch – Grundkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2300,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Verkaufsinnendienst (h)

Feldkirch

06.09.19 - 29.11.19

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

Verkaufsinnendienst (h)

deine Herausforderungen

  • Komplette Auftragsabwicklung
  • Erstellung von Angeboten
  • Erfassen von Bestellungen
  • Erstellung von Kalkulationen
  • Erstellen von Produktionsaufträgen
  •  Zentrale Ansprechperson für die Sales-Abteilung
  • Datenpflege
  • Auftragscontrolling
  • Erster Ansprechpartner für Kunden im Rahmen der Telefonzentrale

Was wir uns erwarten

  • Team-Player-Persönlichkeit
  • Erfahrung im Bereich
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • EDV Anwender-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Gute Umgangsformen
  • Deutsch – Muttersprachenniveau
  • Englisch – Grundkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • unbefristete Anstellung mit der Option zu Übernahme
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Benefits

  

 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2300,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Innendienst Office Personalbereitstellung Verkauf interne Jobs unbefristet Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w) Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w)

Wir sind querdenker, andersdenker, umdenker, neudenker. Wir gehören zu den besten Recruitern Österreichs. Wir sind pink, motiviert und anderst. Wir wollen die Marktherrschaft an uns reißen und suchen eine motivierte Persönlichkeit. 

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w)

ANFORDERUNGSPROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse
  • Genaue, selbständige und verlässliche Arbeitsweise
  • Selbstbewusste, proaktive und dynamische Persönlichkeit
  • Teamfähige sowie lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent
  • Bestreben, sich aktiv in den Arbeitsbereich einzubringen und das Aufgabengebiet proaktiv selbstständig weiterzuentwickeln

TÄTIGKEIT: 

  • Betreuung bestehender Mitarbeiter und recrutierung neuer Mitarbeiter aus ganz Europa
  • Ausbau des BewerberNetzwerkes
  • Führung von Vorstellgesprächen
  • Führung von Einstellgesprächen
  • Marktrecherchen, Konkurrenzbeobachtung, Beziehungsmanagement
  • Bedarfsermittlung bei den Kunden
  • Durchführung von Trainings
  • Durchführung von Produktpräsentationen, technische Beratung der Kunden
  • Betreuung der Socialmediaaccounts
  • Informations- und Berichtspflege aller relevanten Daten im CRM

BENEFITS

  • DIGIBON / Lunchbon CARD
  • umfangreiche Weiterbildung 
  • gemeinsame Teambuilding Events
  • Prämienzahlungen
  • FirmenTelefon und PC zur Privatnutzung
  • Gleitzeit

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
 

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

Wir sind querdenker, andersdenker, umdenker, neudenker. Wir gehören zu den besten Recruitern Österreichs. Wir sind pink, motiviert und anderst. Wir wollen die Marktherrschaft an uns reißen und suchen eine motivierte Persönlichkeit. 

Recruitingprofi für Personaldienstleistungen (m/w)

ANFORDERUNGSPROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse
  • Genaue, selbständige und verlässliche Arbeitsweise
  • Selbstbewusste, proaktive und dynamische Persönlichkeit
  • Teamfähige sowie lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent
  • Bestreben, sich aktiv in den Arbeitsbereich einzubringen und das Aufgabengebiet proaktiv selbstständig weiterzuentwickeln

TÄTIGKEIT: 

  • Betreuung bestehender Mitarbeiter und recrutierung neuer Mitarbeiter aus ganz Europa
  • Ausbau des BewerberNetzwerkes
  • Führung von Vorstellgesprächen
  • Führung von Einstellgesprächen
  • Marktrecherchen, Konkurrenzbeobachtung, Beziehungsmanagement
  • Bedarfsermittlung bei den Kunden
  • Durchführung von Trainings
  • Durchführung von Produktpräsentationen, technische Beratung der Kunden
  • Betreuung der Socialmediaaccounts
  • Informations- und Berichtspflege aller relevanten Daten im CRM

BENEFITS

  • DIGIBON / Lunchbon CARD
  • umfangreiche Weiterbildung 
  • gemeinsame Teambuilding Events
  • Prämienzahlungen
  • FirmenTelefon und PC zur Privatnutzung
  • Gleitzeit

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Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Aussendienst Fixvermittlung Kundenkontakt Metallgewerbe Normalarbeitszeit Office unbefristet Technischer Einkäufer (h) Technischer Einkäufer (h)

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

Technischen Einkäufer (h)

deine Herausforderungen

  • Konditionenverhandlungen unter Berücksichtigung der grundlegenden Zielsetzungen
  • Erstellen und Abschließen von Rahmenvereinbarungen, Lieferbedingungen und generelle Vertragsgestaltung mit Lieferanten für den noch zu definierenden Verantwortungsbereich#
  • Führen von partnerschaftlichen und zielorientierten Lieferantenbeziehungen, sowie das Durchführen von Lieferantenaudits und -besuchen
  • Sourcing und Qualifizierung von Lieferanten
  • Pflege und Weiterentwicklung der Stammdaten im ERP-System, sowie des der Lieferantenbewertung und interner Prozesse
  • Betreuung von Einzel- oder Teilprojekten innerhalb der Warenwirtschaft
  • Fortlaufende Abstimmung mit den internen Schnittstellen insbesondere Konstruktion, Vertrieb und Produktion
  • Disposition und Erstellen von Bestellungen und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen
  • Mitarbeit bei der Umsetzung des Logistikkonzepts

Was wir uns erwarten

  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstbewusste & teamorientierte Persönlichkeit
  • Flexible und vorausschauende Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf für Komponenten und Dienstleistungen

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Fixvermittlung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2600,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Technischer Einkäufer (h)

Feldkirch

06.09.19 - 29.11.19

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unseren Auftraggeber, ein überregional erfolgreicher Player von technischen Produkten im Bezirk Feldkirch aus. Für diesen suchen wir ab sofort einen

Technischen Einkäufer (h)

deine Herausforderungen

  • Konditionenverhandlungen unter Berücksichtigung der grundlegenden Zielsetzungen
  • Erstellen und Abschließen von Rahmenvereinbarungen, Lieferbedingungen und generelle Vertragsgestaltung mit Lieferanten für den noch zu definierenden Verantwortungsbereich#
  • Führen von partnerschaftlichen und zielorientierten Lieferantenbeziehungen, sowie das Durchführen von Lieferantenaudits und -besuchen
  • Sourcing und Qualifizierung von Lieferanten
  • Pflege und Weiterentwicklung der Stammdaten im ERP-System, sowie des der Lieferantenbewertung und interner Prozesse
  • Betreuung von Einzel- oder Teilprojekten innerhalb der Warenwirtschaft
  • Fortlaufende Abstimmung mit den internen Schnittstellen insbesondere Konstruktion, Vertrieb und Produktion
  • Disposition und Erstellen von Bestellungen und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen
  • Mitarbeit bei der Umsetzung des Logistikkonzepts

Was wir uns erwarten

  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstbewusste & teamorientierte Persönlichkeit
  • Flexible und vorausschauende Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf für Komponenten und Dienstleistungen

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Fixvermittlung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2600,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Aussendienst Fixvermittlung Normalarbeitszeit Office Verkauf Verkaufsaussendienst (h) Verkaufsaussendienst (h)

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Verkaufsaussendienst (h) für GWH Produkte

deine Herausforderungen

  • Kunden Betreuung
  • Key-Accounts Betreuung
  • Akquisition von Neukunden [Hogast, Gewerbe]
  • Mitwirken bei der Strategieumsetzung im Bereich Verkauf
  • Mitwirken bei der Umsetzung von geplanten Schwerpunktaktionen
  • Kalkulation von Wartungs- und Fernwartungsangeboten
  • Kaufmännische und technische Aufgabengebiete
  • Aktive Angebotsverfolgung

Was wir uns erwarten

  • Praktische Erfahrung im Verkauf und Kundenbetreuung
  • Fachwissen im Bereich Heizung/Sanitär und/oder Kälte/Lüftungstechnik
  • Team-Player-Persönlichkeit
  • Erfahrung im Bereich
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • EDV Anwender-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Gute Umgangsformen
  • Deutsch – Muttersprachenniveau
  • Englisch – Grundkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Matthias Graziadei, MSc.
Office

Verkaufsaussendienst (h)

Altach

07.09.19 - 29.11.19

►Gewerbe Metall  ►über 35 Mitarbeiter  ►Vollzeit  ►38,5 h/Woche 

Unser Kunde ist ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n ambitionierte/n 

Verkaufsaussendienst (h) für GWH Produkte

deine Herausforderungen

  • Kunden Betreuung
  • Key-Accounts Betreuung
  • Akquisition von Neukunden [Hogast, Gewerbe]
  • Mitwirken bei der Strategieumsetzung im Bereich Verkauf
  • Mitwirken bei der Umsetzung von geplanten Schwerpunktaktionen
  • Kalkulation von Wartungs- und Fernwartungsangeboten
  • Kaufmännische und technische Aufgabengebiete
  • Aktive Angebotsverfolgung

Was wir uns erwarten

  • Praktische Erfahrung im Verkauf und Kundenbetreuung
  • Fachwissen im Bereich Heizung/Sanitär und/oder Kälte/Lüftungstechnik
  • Team-Player-Persönlichkeit
  • Erfahrung im Bereich
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • EDV Anwender-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Gute Umgangsformen
  • Deutsch – Muttersprachenniveau
  • Englisch – Grundkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Normalarbeitszeit 
  • umfangreiche Einarbeitung
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • beste Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Festanstellung
  • verlässlicher Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität

Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten, das genaue Gehalt richtet sich je nach deiner Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Mindestgehalt Euro 2500,-- Brutto (bei Vollzeit)

Du erkennst dich wieder und hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.