Wir bei Mein-Personaler sind stets auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern für unseren Kunden in Liechtenstein. Dieser ist ein führendes Unternehmen im Bereich Lebensmittelerzeugung. Wir bieten ein motivierendes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und Talente voll entfalten kannst.
Deine Mission: Als Einkäufer Rohmaterial trägst du eine wichtige Verantwortung bei der Beschaffung von Rohmaterialien. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung von Einkaufs- und Verhandlungsstrategien, den Aufbau und die Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen sowie die Beobachtung und Analyse des Beschaffungsmarktes. Du bist verantwortlich für den Einkauf von Rohmaterialien im internationalen Umfeld und führst Preisverhandlungen, um Vereinbarungen zu Liefer- und Zahlungskonditionen zu treffen. Du bearbeitest Ausschreibungen, Angeboten und Mengenkontrakten und unterstützt bei der Koordination der Fachbereiche, die mit dem Einkaufsprozess verbunden sind. Zusätzlich wirkst du bei der Produktentwicklung, Budgetplanung und Implementierung neuer Prozesse und Strategien zur Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung mit.
Deine Fähigkeiten:
Deine Benefits:
Bewirb Dich heute und werde Teil unseres engagierten Teams! Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Dich näher kennenzulernen.
Rückrufservice – Daten eingeben und wir melden uns bei dir.
Schreibe uns eine WhatsApp