Wir bei Mein-Personaler suchen talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser Kundenunternehmen in Liechtenstein. Unser Kunde ist im Bereich Lebensmittelerzeugung tätig und legt großen Wert auf Qualität und Genuss.
Deine Mission: Als Mitarbeiter Qualitätssicherung / Reklamationswesen übernimmst du Verantwortung im Reklamationsmanagement und unterstützt das Qualitätsmanagementteam in verschiedenen Aufgabenbereichen. Deine Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anfragen, die Durchführung von Ursachenanalysen, Trendanalysen und die Erstellung von Stellungnahmen. Du führst Massnahmenpläne und wertest Kundenanalysen aus.
Deine Fähigkeiten:
Deine Benefits:
Bewirb Dich heute und gestalte mit uns die Zukunft der Qualitätssicherung! Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Dich persönlich kennenzulernen.