stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=12475

Influencer/Blogger (m/w/d)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis

Bereit für etwas neues?

1 2 3
Bist du ein Influencer/Blogger oder Vlogger? Findest du die Themengebiete Karriere / Jobsuche und Vertrieb genau so spannend wie wir? Du hast bereits eigene Follower?

 

Dann suchen wir dich!

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen, die gerne ihre Blogs bzw. Social Media Kanäle (bevorzugt Facebook-Xing-LinkedIn oder Instagram) mit Inhalten von
mein-personaler und personalmagnet befüllen möchten. Wir suchen Personen, die Interesse an Themen aus den Bereichen Job, Karriere, EmployerBranding, Jobsuche, Bewerbung haben aber auch Personen, die gerade bei der Jobsuche sind. Wir suchen jemanden, der die Welt mit uns etwas pinker machen möchte.


Was werde ich verdienen?

Bei uns wird jede Kooperation vergütet. Je nachdem zu welcher Zusammenarbeit es kommt, erhältst Du von mein-personaler eine Vergütung in Form eines Gutscheines oder die Bezahlung je nach eigenem Aufwand, Reichweite und Leistung. Für Einstellungen die auf dich zubuchbar sind erhältst du sogar bis 1000,00 Euro Brutto


Werde jetzt mein-personaler Influencer!

Fülle das Formular vollständig aus. Somit haben wir die Möglichkeit einen Einblick in deine Tätigkeit als Influencer zu bekommen und zu schauen, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

Kontakt

Matthias Graziadei, MSc.

Geschäftsführer / Personal & Kundenberater

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.