Unser Kunde ist ein über hundertjährer erfolgreicher, Vorarlberger Familienbetrieb. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden die beste Zeit des Lebens zu gestalten.
Das bieten wir:
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Einen vielseitigen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich in einem familiären Team
- angemessene Bezahlung
- Zentrale Lage mit öffentlicher Verkehrsanbindung
Das erwarten wir:
- Gute Kommunikation- und Teamfähigkeit
- Organisationstalent
- Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise
- gepflegtes Erscheinungsbild
Deine Aufgaben:
- Planung, Ausarbeitung und Organisation
- Verwaltung von Optionsfristen
- Zahlungsüberwachung
- Verwaltung unserer Webseite je nach Beschäftigungsgrad und Interesse
Deine Benefits:
- Weiterbildung
- Vergüngstigungen in unserem Tätigkeitsbereich
Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung! Das Mindestgehalt richtet sich nach KV . (Vollzeit)