stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=19189

Außendienstmitarbeiter/In (m/w/d) für den D-A-CH Raum

Nenzing
€ 2.300 - 2.600
Aussendienst
Führung, Management
Innendienst
Kundenkontakt
Metallgewerbe
Normalarbeitszeit
Sachbearbeitung, Verwaltung
Vollzeit

Wir sind mein-personaler – deine Experten für Handwerk und Technik.
Ob smarte Jobs oder visionäre Projekte: Wir verbinden seit über 10 Jahren Menschen und Unternehmen mit individuellen Lösungen für Karriere und Personalbedarf. Karriere entfalten. Talente gestalten.

 

Unser Kunde

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen im technischen Bereich und bietet innovative Lösungen für namhafte Kunden.

 

DEINE MISSION

Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die D-A-CH-Region sorgst du mit deiner Hands-on-Mentalität und technischem Verständnis für nachhaltige Kundenbeziehungen und eine starke Marktpräsenz.

 

Deine Aufgaben im Überblick:

  • Neukundenakquise: Proaktive Ansprache potenzieller Geschäftspartner in der D-A-CH-Region und Überzeugung von den Vorteilen unserer Lösungen.

  • Bestandskundenbetreuung: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, regelmäßige Besuche und umfassende Betreuung.

  • Messebesuche: Teilnahme an Fachmessen zum Netzwerken und Knüpfen neuer Kontakte.

  • Produktberatung und Vertrieb: Präsentation unserer Produkte, Bedarfsermittlung und Vertragsabschlüsse.

  • Marktanalyse: Beobachtung von Branchentrends und Optimierung deiner Vertriebsstrategie.

 

DEINE FÄHIGKEITEN

Was du mitbringen solltest:

  • Erfahrung im Außendienst oder Vertrieb – idealerweise technischer Hintergrund.

  • Kommunikationsstärke und Spaß am direkten Kundenkontakt.

  • Reisebereitschaft: Ca. eine Woche pro Monat in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

  • Führerschein Klasse B.

  • Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise.

  • Technisches Grundverständnis oder die Bereitschaft, dich in diesem Bereich weiterzubilden.

  • Kontaktfreude und Verhandlungsgeschick.

 

DEINE BENEFITS

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen.

  • Flexibilität und eigenverantwortliche Planung deines Arbeitsalltags.

  • Weiterbildungsmöglichkeiten – fachlich und persönlich.

  • Firmenwagen für deine Reisetätigkeit.

  • Ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen und engagierten Team.

 

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wende dich gerne an unseren Ansprechpartner Matthias.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Gehalt

2.300
2.600

Kontakt

Matthias Graziadei, MSc.

Geschäftsführer / Personal & Kundenberater

Gehalt

2.300
2.600

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.