stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=16663

Buchhalter:in (80 - 100 %)

Wiedengasse 35, 6840 Götzis
01.08.2024
€ 3.200 - 3.600
Fixvermittlung
Normalarbeitszeit
Office
Teilzeit
Vollzeit
Medizintechnik, Pharma

Wir, die Mein-Personaler Personalservice GmbH, sind ein dynamisches und modernes Personalvermittlungsunternehmen, das sich durch schnelle, digitale und standardisierte Prozesse auszeichnet. Unser Ziel ist es, deine Karriereziele zu verstehen und dich schnell in deinem spezialisierten Bereich zu unterstützen.

Unser Kunde ist ein namhafter Freizeitartikelhersteller mit Sitz in Feldkirch. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation, exzellente Dienstleistungsqualität und Nachhaltigkeit.

 

Deine Mission:

  • Durchführung der laufenden Buchhaltung: Du kümmerst dich um die ordnungsgemäße Verbuchung aller Geschäftsvorfälle.
  • Zahlungsverkehr und Mahnwesen: Du verantwortest den gesamten Zahlungsverkehr und das Mahnwesen.
  • Kontenabstimmung und -kontrolle: Du stimmst Konten ab und kontrollierst deren Richtigkeit.
  • Fertigstellung des Monatsabschlusses: Du schließt die Monatsabschlüsse fristgerecht und präzise ab.
  • Vorbereitungsarbeiten für den Jahresabschluss: Du unterstützt bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.
  • Kontakt zu Ämtern und Behörden: Du stehst im Kontakt mit Ämtern und Behörden und gewährleistest eine reibungslose Kommunikation.
  • Abwicklung der Mitarbeiter Ein- und Austritte: Du übernimmst die Administration von Mitarbeiter Ein- und Austritten.

 

Deine Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung ist von Vorteil.
  • Absolvierte Buchhalterprüfung: Eine absolvierte Buchhalterprüfung ist ein Plus.
  • Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse: Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
  • Gute Kenntnisse im Steuerrecht: Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Steuerrecht.
  • Integrität und Verschwiegenheit: Diese Eigenschaften sind für dich selbstverständlich.
  • Zahlengefühl, Analysefähigkeit und Flexibilität: Du hast ein gutes Zahlengefühl, ausgeprägte Analysefähigkeiten und bist flexibel im Denken.

 

Deine Benefits:

  • Attraktive Vergütung: Wir bieten eine attraktive Vergütung entsprechend deiner Qualifikationen und Erfahrungen.
  • Modernes Arbeitsumfeld: Innovatives und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst.
  • Weiterentwicklung: Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
  • Unterstützung und Förderung: Wir setzen auf Nachhaltigkeit und fördern lokale Initiativen sowie den Zusammenhalt im Team.

 

Bewirb Dich heute! Hast du Interesse, Teil eines engagierten Teams zu werden und deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld unter Beweis zu stellen? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

Gehalt

3.200
3.600

Kontakt

Alessa Hartmann

HR Consultant

Gehalt

3.200
3.600

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.