In unserem Auftrag suchen wir für ein führendes Unternehmen in der Metallindustrie im Bezirk Bludenz einen Sachbearbeiter Einkauf. Als Personalberatung sind wir bestrebt, hochqualifizierte Fachkräfte zu rekrutieren, die ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten.
Deine Aufgaben:
Als Sachbearbeiter Einkauf bist du für die reibungslose Abwicklung sämtlicher Beschaffungsprozesse verantwortlich. Dazu gehört das Einholen und Auswerten von Angeboten, die Durchführung von Preisvergleichen, Bestellungen, die Kommunikation mit Lieferanten, die Überwachung von Lieferterminen, die Abstimmung mit internen Abteilungen, die Pflege von Stammdaten und die Überprüfung von Rechnungen.
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
- Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf
- Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Flexibilität und Teamfähigkeit in einem sich verändernden Arbeitsumfeld
- Gute Englischkenntnisse
Unsere Angebote:
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem führenden Unternehmen der Metallindustrie
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen
Wenn du bereit bist, deine Kompetenzen im Einkaufsbereich einzubringen und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zeige uns, was du kannst, und werde Teil unseres Unternehmenserfolgs.