stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=16772

operativer Einkäufer/Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Bahnhofstraße 1, 6713
25.04.2024

Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten Unternehmen im Metallgewerbe im Bezirk Bludenz, suchen wir einen engagierten operativen Einkäufer/Arbeitsvorbereiter. 

 

Deine Mission:
In dieser Position bist du verantwortlich für die effektive Beschaffung von Rohmaterial und Handelsware sowie für die präzise Planung und Vorbereitung von Arbeitsprozessen. Du optimierst Einkaufsprozesse, überwachst Liefertermine und stellst sicher, dass Material und Ressourcen rechtzeitig verfügbar sind.

 

Deine Fähigkeiten:

- Abgeschlossene technische Ausbildung oder Quereinsteiger mit handwerklichem Know-how
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und/oder Arbeitsvorbereitung von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Englisch und sicherer Umgang mit MS-Office
- Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit als zentrale Werte

 

Deine Benefits

- Arbeit in einem motivierten, kleinen Team, das Spaß an der Arbeit hat
- Fundierte Einschulung und abwechslungsreiche Aufgaben
- Attraktive Sozialleistungen

 

Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und Teil eines motivierten Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Kontakt

Matthias Graziadei, MSc.

Geschäftsführer / Personal & Kundenberater

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.