stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=16776

Elektroniker (m/w/d)

Bahnhofstraße 1, 6800 Feldkirch
25.04.2024


Wir repräsentieren im Auftrag unseres Kunden ein führendes Unternehmen im Bereich Elektronik im Bezirk Feldkirch. Unser Kunde ist bekannt für seine Innovationskraft und sein Engagement für Qualität und Exzellenz. Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir nach talentierten Elektronikern, die ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen möchten.

 

Deine Mission
Als Elektroniker bist du verantwortlich für die Prüfung, Inbetriebnahme und Fehlersuche von Prototypen. Zudem umfasst deine Aufgabe die Fertigung, Installation und Entwicklung von Regel- und Steuereinheiten sowie von Bauelementen.

 

Deine Fähigkeiten:

- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik (z.B. Lehre, Fachschule, HTL)
- Präzises Arbeiten und Freude am Umgang mit technischen Geräten
- Hohes Qualitätsverständnis und unternehmerisches Denken
- Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und flexible Persönlichkeit

 

Deine Benefits

- Gleitzeit
- Mitarbeit in einem internationalen High-Tech Unternehmen
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wachstum durch Innovation
- Betriebliche Gesundheitsförderung

 

Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten in einem innovativen Unternehmen einzusetzen und Teil unseres Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Kontakt

Alessa Hartmann

HR Consultant

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.