stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=16781

Cyber-Sicherheitsingenieur (m/w/d)

Bahnhofstraße 2, 6700 Bludenz
25.04.2024

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem führenden Unternehmen im Bereich Elektronik im Bezirk Bludenz, suchen wir einen engagierten Cyber-Sicherheitsingenieur. Wir als Personalberatung sind stolz darauf, talentierte Fachkräfte mit diesem innovativen Unternehmen zu verbinden und spannende Karrieremöglichkeiten zu bieten.

 

Deine Mission:
Als Cyber-Sicherheitsingenieur ist es deine Aufgabe sicherzustellen, dass unsere Systeme und Services den aktuellen Sicherheitsanforderungen entsprechen. Du identifizierst Defizite, wertest Schwachstellenscans und Anomalien aus und setzt gemeinsam mit der IT geeignete Gegenmaßnahmen um. Zudem unterstützt du bei Incident/Response Prozessen und trägst zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Sicherheitslösungen bei.

 

Deine Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung
  • Erfahrung und großes Interesse im Bereich der IT-Security
  • Optional: Zertifikate/Nachweise im Bereich IT-Security
  • Grundlegende Kenntnisse ISO2700x
  • Strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denken und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Deine Benefits:

  • Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem expandierenden und internationalen Technologieunternehmen
  • Herausfordernde Aufgabe mit Selbstverantwortung und persönlicher Entfaltungsmöglichkeit
  • Strukturierter On-Boarding Prozess mit umfassender Einschulung
  • Attraktive Arbeitsumgebung mit tollen Rahmenbedingungen und freiwilligen Sozialleistungen in einem kollegialen Team

 

Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten in einem innovativen und sicheren Umfeld einzusetzen und Teil unseres dynamischen Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Kontakt

Matthias Graziadei, MSc.

Geschäftsführer / Personal & Kundenberater

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.