stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=17098

Staplerfahrer (m/w/d)

Bahnhofstraße 1, 6900 Bregenz
10.07.2024
Produktion, Lager, Transport
Vollzeit

Über uns Wir sind ein bodenständiger, familiengeführter Handwerksbetrieb mit flachen Hierarchien, kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen und familiärem Arbeitsklima. Wir sind Tradition und Moderne, wir halten das traditionelle Handwerk hoch, begrüßen aber auch das Neue - und Deine Ideen!

Unser Kunde Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Glaslösungen mit Sitz im Bezirk Bregenz. Wir suchen für unseren Kunden einen Staplerfahrer/in, der/die sich unserem Team anschließen möchte.

DEINE MISSION Als Staplerfahrer/in bist du für den reibungslosen Warenfluss in unserem Lager verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen die Be- und Entladung von LKWs mittels Stapler (Jungheinrich EFG 540) oder Kran (< 300 kN), die termingerechte Bereitstellung von Materialien innerhalb des Betriebs sowie die selbstständige Koordination und Quittierung von Warenflüssen mittels Handscanner.

DEINE FÄHIGKEITEN Wir suchen einen Staplerfahrer/in mit:

  • Berufserfahrung & Fachkenntnis in der Lagerbewirtschaftung in einem Produktionsbetrieb
  • Selbstständigem Einteilen und Abarbeiten von Transportaufträgen
  • Umsichtigem Führen des Staplers samt Kontrolle der Ladungssicherung
  • Ruhiger, belastbarer & verantwortungsbewusster Persönlichkeit

DEINE BENEFITS Wir bieten:

  • Eine Vollzeitstelle in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ein von der Firma gefördertes Betriebsrestaurant mit großer Auswahl
  • Hohe Eigenverantwortung und Raum für innovatives Denken und Handeln
  • Ein familiäres Arbeitsklima mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen

 

Bewirb Dich heute! Wenn du dich von unserer offenen und dynamischen Arbeitsatmosphäre angesprochen fühlst und die Herausforderung annimmst, dann sende uns deine Bewerbung an Matthias. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Matthias Graziadei, MSc.

Geschäftsführer / Personal & Kundenberater

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.