stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=17104

Arbeitsvorbereiter Zuschnitt (m/w/d)

Bahnhofstraße 1, 6700 Bludenz
10.07.2024
2 Schicht
Produktion, Lager, Transport
Vollzeit

Unser Kunde Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Stahlbau und sucht einen erfahrenen Arbeitsvorbereiter Zuschnitt für sein Team im Bezirk Bludenz.

 

DEINE MISSION Als Arbeitsvorbereiter Zuschnitt bist du für die Planung und Koordination von Arbeitsabläufen verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung und Optimierung von Verschachtelungsplänen für Stahlbauteile, die Sicherstellung einer effizienten Materialausnutzung und die Zusammenarbeit mit der Fertigung zur Abstimmung und Umsetzung der Produktionspläne.

 

DEINE FÄHIGKEITEN Wir suchen einen erfahrenen Arbeitsvorbereiter Zuschnitt mit:

  • Abgeschlossener technischer Ausbildung, idealerweise in Stahl- oder Maschinenbau
  • Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und/oder Verschachtelung, vorzugsweise im Stahlbau
  • Technischem Verständnis und der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen
  • Strukturierter und eigenständiger Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

 

DEINE BENEFITS Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenbenefits
  • Breitgefächerten Aufgabenbereich
  • Solide Einschulung

 

Bewirb Dich heute! Wenn du dich von dieser Herausforderung angesprochen fühlst, sende uns deine Bewerbung an Matthias. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Matthias Graziadei, MSc.

Geschäftsführer / Personal & Kundenberater

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.