stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=17183

Teilzeit Office Mitarbeiter:IN / Back-Office Mitarbeiter:IN (m/w/d)

Bahnhofstraße 1, 6710 Nenzing
01.08.2025
€ 1.300 - 1.800
Fixvermittlung
Normalarbeitszeit
Office
Teilzeit

Wir sind mein-personaler – deine Experten für Handwerk und Technik.
Ob smarte Jobs oder visionäre Projekte: Wir verbinden seit über 10 Jahren Menschen und Unternehmen mit individuellen Lösungen für Karriere und Personalbedarf. Karriere entfalten. Talente gestalten.

 

Unser Kunde

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Bludenz, das technische Dienstleistungen für Geschäftskunden anbietet. Zur Verstärkung des Teams wird eine Teilzeitkraft im Office / Back-Office (m/w/d) gesucht – mit Organisationstalent, Hausverstand und Freude am Kundenkontakt.

 

DEINE MISSION

Als Back-Office-Mitarbeiter:in unterstützt du das Team dabei, Kundenaufträge reibungslos zu koordinieren, Einsätze zu planen und mit Lieferanten im Kontakt zu bleiben. Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick – freundlich, organisiert und lösungsorientiert.

 

Deine Aufgaben im Überblick:

  • Organisation, Vorbereitung und Überwachung laufender Kundenaufträge

  • Planung und Koordination der Einsätze unserer Servicetechniker:innen

  • Annahme von Kundenaufträgen und Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail

  • Kommunikation mit Lieferanten inkl. Angebotseinholung und Recherche

  • Allgemeine Büroorganisation und Dokumentation

 

DEINE FÄHIGKEITEN

Was du mitbringen solltest:

  • Freundlicher Umgangston am Telefon und echte Kundenorientierung

  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Teams, OneNote und OneDrive

  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

  • Organisationstalent mit Belastbarkeit und Flexibilität

  • Diplomatisches Auftreten gegenüber Kunden und Technikern

  • Quereinsteiger:innen willkommen! – Technisches Know-how ist kein Muss, aber von Vorteil

 

DEINE BENEFITS

  • Teilzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten

  • Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung

  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Office-Bereich

  • Persönliche Begleitung durch unser Recruiting-Team

 

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Wende dich gerne direkt an unseren Ansprechpartner Matthias.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Gehalt

1.300
1.800

Kontakt

Matthias Graziadei, MSc.

Geschäftsführer / Personal & Kundenberater

Gehalt

1.300
1.800

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.