stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=17654

Assistenz im Einkauf

Alte Landstraße, 6712 Thüringen
03.11.2024
€ 2.100 - 2.400
Einkauf
Einkauf, Logistik, Materialwirtschaft
Fixvermittlung
Kundenkontakt
Normalarbeitszeit
Office
Sachbearbeitung, Verwaltung
Vollzeit

Wir sind mein-personaler, die Experten für Handwerks- und Technik-Jobs. Unser Ziel ist es, Talente mit spannenden Aufgaben zu verbinden und Unternehmen dabei zu unterstützen, die besten Fachkräfte zu finden. Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Bezirk Bludenz, suchen wir eine engagierte Assistent:in im  Einkauf.

DEINE MISSION:

Im Einkauf unterstützt Du den Einkauf in vielfältigen organisatorischen und operativen Aufgaben. Du sorgst dafür, dass die Kommunikation reibungslos abläuft, koordinierst Termine, bereitest Unterlagen vor und arbeitest eng mit dem Bereichsleiter Einkauf zusammen. Dein Organisationstalent und Dein Gespür für Details helfen Dir, Prozesse zu optimieren und Fristen zuverlässig einzuhalten.

Deine Aufgaben umfassen:

  • Organisationsmanagement:
    • Erstellung und Verwaltung einer digitalen Aufgabenübersicht
    • Abstimmung mit Business-Partnern und Sicherstellung der Einhaltung von Fristen
    • Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Meetings
  • Informationsmanagement:
    • Sicherstellung einer einheitlichen Verwendung von Kommunikationssystemen 
    • Vorbereitung, Aufbereitung und Versand des Newsletters
  • Sparteneinkauf:
    • Erstellung von Analysen und Berichten
    • Unterstützung bei Key-Userschaften und Arbeitsgruppen
    • Proaktive Übernahme von Themen und Tätigkeiten des Bereichsleiters Einkauf
    • Mitarbeit und Leitung von Projekten
  • Office Management:
    • Allgemeine administrative Unterstützung des Einkaufsteams

DEINE FÄHIGKEITEN:

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringst Du folgende Qualifikationen mit:

  • Organisationsstärke und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Kommunikationssystemen (z.B. Jira)
  • Eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team

DEINE BENEFITS:

  • Attraktive Arbeitszeiten: Vollzeitposition in einem dynamischen Umfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Du unterstützt ein innovatives Unternehmen bei spannenden Projekten
  • Sicherer Arbeitsplatz: Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Raum für persönliches und berufliches Wachstum

Bewirb Dich heute und werde Teil eines großartigen Teams!
Deine Ansprechperson: Matthias

Gehalt

2.100
2.400

Kontakt

Matthias Graziadei, MSc.

Geschäftsführer / Personal & Kundenberater

Gehalt

2.100
2.400

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.