stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=17830

Sachbearbeiter/In im Einkauf (m/w/d)

Sachbearbeiter/In im Einkauf (m/w/d)

Bregenz
11.11.2024
€ 1.800 - 2.200
Einkauf
Einkauf, Logistik, Materialwirtschaft
Fixvermittlung
Innendienst
Office
Sachbearbeitung, Verwaltung
Vollzeit

Sachbearbeiter/In im Einkauf 

Über uns

Wir sind deine Experten für Handwerk und Technik-Jobs – dein Partner für smarte Karrierechancen und zukunftsorientierte Projekte. Egal ob kurz- oder langfristige Positionen – WIR sind DEINE Personaldienstleister und Karrierebegleiter.

Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Region Bregenz, sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich Einkauf. Mit deinem Organisationstalent und einem Gespür für strukturierte Prozesse bist du bei uns genau richtig!

DEINE MISSION

In dieser Position im Einkauf übernimmst du vielseitige administrative und operative Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Deine Aufgaben umfassen:

  • Auftragsbearbeitung: Nachverfolgung und Pflege von Auftragsbestätigungen sowie Überwachung von Lieferterminen.
  • Bestellabwicklung: Durchführung von Anfragen, Einholen von Angeboten, Erstellen von Bestellungen und Prüfung von Rechnungen.
  • Stammdatenpflege: Pflege der Lieferanten- und Artikelstammdaten im ERP-System.
  • Administrative Unterstützung: Allgemeine Unterstützung des Einkaufsteams bei administrativen Aufgaben.

DEINE FÄHIGKEITEN

Für diese Position bringst du idealerweise folgende Qualifikationen und Stärken mit:

  • Kaufmännische Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise: Hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit.
  • Organisationstalent: Fähigkeit, mehrere Aufgaben im Blick zu behalten und Prioritäten zu setzen.
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft: Freude an der Arbeit im Einkauf und Offenheit für neue Herausforderungen.
  • IT- und Sprachkenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Grundkenntnisse in Englisch.

DEINE BENEFITS

Unser Kunde bietet dir attraktive Vorteile:

  • Moderner Arbeitsplatz: Eine digitale und gut strukturierte Arbeitsumgebung mit einem ERP-System zur Unterstützung deiner täglichen Aufgaben.
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen.
  • Flexible Arbeitszeiten: Arbeitszeiten, die sich an dein Leben anpassen.
  • Teamorientierte Unternehmenskultur: Ein dynamisches und unterstützendes Umfeld, das deine Stärken fördert.

Gehalt

1.800
2.200

Kontakt

Matthias Graziadei, MSc.

Geschäftsführer / Personal & Kundenberater

Gehalt

1.800
2.200

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.

Karriere-Kickstart

Wir machen Dich fit für deine Bewerbung

Du willst deine Bewerbungsunterlagen optimieren, deinen Auftritt im Bewerbungsgespräch perfektionieren oder endlich Klarheit über Gehaltsverhandlungen bekommen? Beim Karriere-Kickstart bekommst du genau die Unterstützung, die du brauchst.

Influenser

Influencer Marketing Agency

 Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.