stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=17975

Marketing Spezialist/In mit strategischem Fokus (m/w/d) 40 - 60%

Marketing Spezialist/In mit strategischem Fokus (m/w/d) 40 - 60%

Bergstrasse 2, 9490 Vaduz
26.11.2024
€ 6.000 - 6.500
Fixvermittlung
Innendienst
IT
Kundenkontakt
Marketing
Normalarbeitszeit
Office
Sachbearbeitung, Verwaltung
Vollzeit

Über uns 

Wir sind mein-personaler – deine Experten für Handwerk und Technik. Ob smarte Jobs oder visionäre Projekte: Wir verbinden seit über 10 Jahren Menschen und Unternehmen mit individuellen Lösungen für Karriere und Personalbedarf. 

Unser Kunde in Lichtenstein ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Marketing und Strategie. Gemeinsam mit diesem renommierten Partner suchen wir dich als Marketing Spezialist/In.

Bei einem Pensum von 100 % beträgt das Gehalt für diese Position CHF 6'000.00 – 6'500.00. Das Gehalt wird entsprechend dem vereinbarten Pensum von 40–60 % angepasst.

DEINE MISSION

In dieser vielseitigen und strategischen Rolle übernimmst du Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung moderner Marketingansätze. Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Aufbau und Etablierung der Marketingfunktion auf Gruppenebene in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Markenstärkung und für Employer Branding.
  • Koordination und Steuerung externer Partner wie Digital-, Text- und Design-Agenturen.
  • Planung, Organisation und Betreuung von Messeauftritten und externen Veranstaltungen.
  • Überwachung, Analyse und Optimierung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
  • Erstellung von Marketingtexten und Bearbeitung kleinerer grafischer Projekte.
  • Beratung der Geschäftsführung in den Bereichen Außenauftritt und Arbeitgebermarke.

DEINE FÄHIGKEITEN

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing eines vergleichbaren Unternehmens oder einer Agentur.
  • Fundiertes Wissen in Marketingstrategien und im Projektmanagement.
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (z. B. Agenturen).
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit Marketing- und Grafiktools.
  • Deutsch- und Englischkenntnisse auf hohem Niveau in Wort und Schrift.

DEINE BENEFITS

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit strategischer Verantwortung.
  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Markenstrategie eines erfolgreichen Unternehmens.
  • Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team.
  • Attraktive Vergütung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Flexibles und modernes Arbeitsumfeld.

 

Gehalt

6.000
6.500

Kontakt

Matthias Graziadei

Personal & Kundenbetreuerin

Gehalt

6.000
6.500

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.

Karriere-Kickstart

Wir machen Dich fit für deine Bewerbung

Du willst deine Bewerbungsunterlagen optimieren, deinen Auftritt im Bewerbungsgespräch perfektionieren oder endlich Klarheit über Gehaltsverhandlungen bekommen? Beim Karriere-Kickstart bekommst du genau die Unterstützung, die du brauchst.

Influenser

Influencer Marketing Agency

 Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.