stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=17979

Leiter/In Prozessoptimierung (m/w/d)

Leiter/In Prozessoptimierung (m/w/d)

Bergstrasse 2, 9490 Vaduz
26.11.2024
€ 5.000 - 6.000
Fixvermittlung
Führung, Management
Innendienst
IT
Kundenkontakt
Marketing
Normalarbeitszeit
Office
Sachbearbeitung, Verwaltung
Vollzeit

Über uns

Wir sind mein-personaler – deine Experten für Handwerk und Technik. Ob smarte Jobs oder visionäre Projekte: Wir verbinden seit über 10 Jahren Menschen und Unternehmen mit individuellen Lösungen für Karriere und Personalbedarf. 

Unser Kunde im Lichtenstein ist ein führendes Unternehmen im Bereich Prozessoptimierung, Gemeinsam mit diesem renommierten Partner suchen wir dich als Leiter/In in der Prozessoptimierung.

Als Leiter/in in der Prozessoptimierung übernimmst du Verantwortung für strategische Projekte und treibst die Effizienzsteigerung im gesamten Unternehmen voran. Deine Aufgaben umfassen:

  • Leitung und Umsetzung von Prozessverbesserungsprojekten unter Anwendung von Lean- und Six-Sigma-Methoden.
  • Entwicklung und Implementierung systematischer Ansätze zur Identifikation von geschäftlichen Hebeln.
  • Verantwortung für die Planung und Durchführung von Projekten, inkl. termingerechter und budgetkonformer Umsetzung.
  • Definition und Verfolgung von KPIs zur Bewertung des Fortschritts und Erfolgs von Operational-Excellence-Initiativen.
  • Enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden auf allen Ebenen, vom operativen Bereich bis zur Werkleitung.
  • Erstellung von Berichten und Präsentationen für das obere Management zum Status und Fortschritt der Projekte.

DEINE FÄHIGKEITEN

  • Abgeschlossenes Master- oder Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft, Ingenieurwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich.
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Prozessoptimierung, idealerweise in Produktion, Fertigung oder Beratung, mit erster Führungserfahrung.
  • Nachgewiesene Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Prozessverbesserungsprojekten.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement, in der Analyse und Problemlösung.
  • Starke Kommunikationskompetenz und Erfahrung im Change Management.
  • Reisebereitschaft von ca. 20 % (hauptsächlich innerhalb der Schweiz).

DEINE BENEFITS

  • Leitende Position in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen.
  • Vielfältige Herausforderungen und spannende Projekte mit strategischer Bedeutung.
  • Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Zusammenarbeit mit einem engagierten und zukunftsorientierten Team.

Gehalt

5.000
6.000

Kontakt

Matthias Graziadei

Personal & Kundenbetreuerin

Gehalt

5.000
6.000

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.

Karriere-Kickstart

Wir machen Dich fit für deine Bewerbung

Du willst deine Bewerbungsunterlagen optimieren, deinen Auftritt im Bewerbungsgespräch perfektionieren oder endlich Klarheit über Gehaltsverhandlungen bekommen? Beim Karriere-Kickstart bekommst du genau die Unterstützung, die du brauchst.

Influenser

Influencer Marketing Agency

 Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.