stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=18295

Logistik - Kommissionierung Mitarbeiter/In (M/W/D)

Logistik - Kommissionierung Mitarbeiter/In (M/W/D)

Bahnhofstraße 1, 6900 Bregenz
22.01.2025
€ 1.000 - 1.200
Baugewerbe
Bauindustrie
Einkauf, Logistik, Materialwirtschaft
Produktion, Lager, Transport
Teilzeit
Werk

Über uns 

Wir sind mein-personaler – deine Experten für Handwerk und Technik. Ob smarte Jobs oder visionäre Projekte: Wir verbinden seit über 10 Jahren Menschen und Unternehmen mit individuellen Lösungen für Karriere und Personalbedarf. 

Unser Kunde im Bezirk Bregenz sucht ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Logistik Mitarbeiter/In (M/W/D).

DEINE MISSION

Du sorgst dafür, dass die bestellten Waren unserer Kunden effizient, genau und termingerecht bereitgestellt werden.

Was dich erwartet:

  • Selbstständiges Kommissionieren: Du stellst die bestellte Ware eigenverantwortlich zusammen – präzise und zuverlässig.
  • Moderne Technik: Die Ware wird dir automatisch über die Fördertechnik geliefert. Ein Bildschirm zeigt dir die Bestellmengen an.
  • Präzision zählt: Stückzahlen zählen oder wiegen – du arbeitest sorgfältig und genau.
  • Teamarbeit: Abteilungsübergreifende Unterstützung gehört bei uns dazu – gelegentlich hilfst du in der manuellen Kommissionierung oder Verpackung aus.
  • Aktiver Arbeitsalltag: Du bist ständig in Bewegung und sorgst so für Abwechslung im Job.
  • Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 13 bis 18 Uhr, Freitag von 13 bis 16 Uhr.

DEINE FÄHIGKEITEN

Das bringst du mit:

  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit: Du arbeitest präzise und sorgfältig, auf dich ist Verlass.
  • Freude an körperlicher Arbeit: Du packst gerne mit an und bleibst auch bei körperlicher Anstrengung motiviert.
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. B2): Für eine reibungslose Kommunikation im Team.
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Logistik: Ein Plus, aber kein Muss.
  • Hands-On-Mentalität: Du erkennst, wo Arbeit anfällt, und bist bereit, tatkräftig mit anzupacken.
  • Staplerschein und MS Office-Kenntnisse: Von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

DEINE BENEFITS

Was wir dir bieten: 23 Stunden Woche 

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit: Dein Einsatz sorgt dafür, dass die Prozesse reibungslos ablaufen.
  • Strukturierte Arbeitszeiten: Geregelte Nachmittagsdienste – ideal für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
  • Abwechslungsreicher Alltag: Verschiedene Aufgaben in einem aktiven Umfeld.
  • Teamspirit: Bei uns ziehen alle an einem Strang – gegenseitige Unterstützung ist selbstverständlich.

Bewirb Dich heute! Wenn du dich von unserer offenen und dynamischen Arbeitsatmosphäre angesprochen fühlst und die Herausforderung annimmst, dann sende uns deine Bewerbung an Matthias. Wir freuen uns auf dich!

 

Gehalt

1.000
1.200

Kontakt

Matthias Graziadei, MSc.

Geschäftsführer / Personal & Kundenberater

Gehalt

1.000
1.200

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.

Karriere-Kickstart

Wir machen Dich fit für deine Bewerbung

Du willst deine Bewerbungsunterlagen optimieren, deinen Auftritt im Bewerbungsgespräch perfektionieren oder endlich Klarheit über Gehaltsverhandlungen bekommen? Beim Karriere-Kickstart bekommst du genau die Unterstützung, die du brauchst.

Influenser

Influencer Marketing Agency

 Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.