stelle - Jobvermittlung für Produktionsmitarbeiter in Vorarlberg
objdataPublic?cache=true&showThumb=Y&contentId=18878

Assistent/In - Zentrale Dienste (m/w/d)

Assistent/In - Zentrale Dienste (m/w/d)

Bahnhofstraße 1, 6900 Bregenz
16.04.2025
Fixvermittlung
Innendienst
Normalarbeitszeit
Office
Sachbearbeitung, Verwaltung
Teilzeit

Über uns

Wir sind mein-personaler – deine Experten für Handwerk und Technik. Ob smarte Jobs oder visionäre Projekte: Wir verbinden seit über 10 Jahren Menschen und Unternehmen mit individuellen Lösungen für Karriere und Personalbedarf. 

Unser Kunde

Für unseren Kunden – eine angesehene Organisation im Bereich Prävention, Gesundheitsbildung und Rehabilitation – suchen wir dich als motivierte Assistent/In im Zentralen Dienst.

DEINE MISSION

Du bist Teil des Teams der Zentralen Dienste, das Kolleg:innen im direkten Patient:innenkontakt bestmöglich unterstützt. Du sorgst dafür, dass die Infrastruktur – von Büro bis Gebäudetechnik – rund läuft und Prozesse effizient organisiert sind.

Deine Aufgaben im Überblick:

  • Betreuung der Büro- und Gebäudeinfrastruktur in der Zentrale und in Außenstellen

  • Koordination und Einweisung externer Handwerker, inklusive Kontrolle von Auftragsarbeiten

  • Bearbeitung interner Tickets und Aufgaben

  • Unterstützung bei Projekten in den Bereichen Bau, Energie und Nachhaltigkeit

  • Datenerfassung für Verwaltungsaufgaben

  • Ansprechpartner:in für interne Anliegen rund um Infrastruktur und Organisation

DEINE FÄHIGKEITEN

Wir suchen Organisationstalente mit technischem Interesse und einem starken Sinn für Verantwortung.

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HASCH, HAK oder kfm. Lehre)

  • Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse

  • Exzellente Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeiten

  • Interesse an Gebäudetechnik, Infrastruktur und Organisationsabläufen

  • Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

DEINE BENEFITS

Was dich erwartet:

  • Ein sinnstiftender Arbeitsplatz in einem engagierten Team

  • Flexible Teilzeitgestaltung nach Vereinbarung

  • Vielfältige Aufgaben mit Entwicklungspotenzial

  • Mitarbeit in Projekten mit Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit & Energie

  • Kollegiale Zusammenarbeit und wertschätzende Unternehmenskultur

  • Faire Rahmenbedingungen und Unterstützung bei der Einarbeitung

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wende dich gerne an unseren Ansprechpartner Matthias.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Kontakt

Matthias Graziadei, MSc.

Geschäftsführer / Personal & Kundenberater

Bewerbung

WUSSTEST DU, dass.....

.. wir gemeinsam mit @wald4leben, pflanzen wir bei jedem neuen Mitarbeiter regional einen Baum. So kannst du mit deinem neuen Traumjob auch dem Klimaschutz noch etwas Gutes tun.

…. du von unseren Dienstleistungen wie dem gratis Lebenslaufcheck & Bewerbercoaching profitieren kannst.

…. wenn du dir  noch nicht sicher bist, ob die Stelle zu dir und deinen Bedürfnissen passt, wir dirch gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile dieser Stelle beraten.

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.